Spritsorte 626 GEA

Diskutiere Spritsorte 626 GEA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Abweichend zu meinem Bremsenproblem... Der liebe Sprit. Als ich den Wagen (626 GEA US Modell) 2002 kaufte sagte man mir ich solle...

Poldi

Abweichend zu meinem Bremsenproblem...


Der liebe Sprit.

Als ich den Wagen (626 GEA US Modell) 2002 kaufte sagte man mir ich solle Normalbenzin tanken.... Tat ich auch immer brav...

Habe nun aber ausversehen mal ne volle Ladung Super getankt.

Seitdem läuft der Wagen irre ruhig, sonst war er ziemlich unruhig im leerlauf...

Vibrationen bis zum umfallen mit Normalbenzin...

War der Verkäufer unfähig? (oder ich? :oops: )

Kann man davon ausgehen das die Vibrationen von der falschen Spritsorte kamen?


thx
 
#
schau mal hier: Spritsorte 626 GEA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Das kann schon sein welchen Motor hast du :?:
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Ich würde beim 95er bleiben :!:
Schau mal was im Tankdeckel steht was du brauchst :!:
 

Poldi

naja da es das US-Modell ist steht nur : UNLEADED FUEL ONLY drin....
 
Thema:

Spritsorte 626 GEA

Spritsorte 626 GEA - Ähnliche Themen

626 GF,'98,100kw auf LPG: Hallöchen Mein Kumpel hat den "alten" Wagen von seinen Eltern übernommen, nen 626 GF mit 100kw, 114000km. Er braucht den Wagen im Moment recht...
Oben