Spritpreise - Druck auf die Multis
Diskutiere Spritpreise - Druck auf die Multis im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo, dies hier habe ich per Mail von einer Bekannten erhalten: BITTE LESEN UND FLÄCHENBRANDMÄßIG WEITERLEITEN!!!!! Kontrolle der...
Thema:
Spritpreise - Druck auf die Multis
Die Seite wird geladen...
-
Spritpreise - Druck auf die Multis - Ähnliche Themen
-
Spritpreise im Sturzflug
Spritpreise im Sturzflug: An so niedrige Kraftsoffpreise wie im Moment kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Diesel 1,149 €, Super 1,329 € lt."TankenApp". Bisher... -
Protest gegen Spritpreise
Protest gegen Spritpreise: Die bekannten Aufforderungen - meistens per Massenemails - bestimmte Tankstellen nicht mehr anzufahren, kennen wir schon, aber das hier ist eine... -
Runter mit den Spritpreisen "Österreich" Fahrerclubs
Runter mit den Spritpreisen "Österreich" Fahrerclubs: Hallo! Beim Arbö kann man via Internet unterschreiben die haben bereits über 100000 stimmen und es sollen noch einige mehr werden!! Runter... -
öffentliche Petition wegen Spritpreise und KFZ-Steuer
öffentliche Petition wegen Spritpreise und KFZ-Steuer: Wie die Überschrift schon sagt.Wer will kann ja mitmachen.Obs was bringt,keine ahnung.Aber ist immerhin mal ein anfang. habs raus!scheint... -
Die Spritpreis-Chaoos-Therorie
Die Spritpreis-Chaoos-Therorie: Gestern waren wir in diversen Landkreisen unterwegs. Das der Sprit zu den Feiertagen teurer wird ist ja normal - hier bis zu 10 Cent, also 20...