spritmonitor

Diskutiere spritmonitor im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo wie bekomme ich meine anzeige von Spritmonitor unter meine Beiträge.
  • spritmonitor Beitrag #1

badmann

Hallo wie bekomme ich meine anzeige von Spritmonitor unter meine Beiträge.

#
schau mal hier: spritmonitor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • spritmonitor Beitrag #2
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Schaust Du in Deinem Profil bzw. dem Deines Autos bei spritmonitor unter "Verbrauchsanzeige". Dort kannst Du Dir die gewünschte Grafik aussuchen (sinnvoll wäre Grafik 1) und dort auch gleich den benötigten "BBCode" anzeigen lassen und diesen in Deine Signatur rüberkopieren.

P.S.: verschoben nach Off-Topic; im Mazda5-Bereich ist das wohl eher falsch...

Gruß,
Christian

• spritmonitor Beitrag #3
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Kann man das nedd eventuell links ind die èbersicht reinpacken ?

• spritmonitor Beitrag #4
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Nein, das brächte massive technische Probleme mit sich. Spätestens, wenn ein Account bei spritmonitor beendet worden wäre, der betreffende User das in seinem Profil hier aber nicht angepasst, dann geht das gewaltig in die Hose. Von der unnötigen Belastung unseres Servers und des Spritmonitor-Servers mal ganz abgesehen.

Auf die Idee bin ich aber auch schon gekommen ;)

Gruß,
Christian

Thema:

spritmonitor

spritmonitor - Ähnliche Themen

Verbrauch Mazda 3 BM G120 zu Mazda3 BP G122: Hallo, gibt es hier Leute die vom Mazda 3 BM/BN G120 auf den Mazda 3BP G122 umgestiegen sind und mir etwas zum Verbrauchs des G122 sagen können...
Wartungsanzeige, -erinnerung löschen: Man kann die aktivierte "Wartungserinnerung" (siehe Foto Beitrag N°414) sowie den leuchtenden Werkstattschlüssel im linken Bordinstrument doch...
Mazda6 (GG/GY)

Autoradio auf 2DIN

Mazda6 (GG/GY) Autoradio auf 2DIN: Hallo Mazda-Community, das Autoradio vom (2004 2.0 GG *Prefacelift) Mazda den ich mir geholt habe ist nicht besonders spektakulär. Kein...
ABS Steuergerät kommuniziert nicht mit Steuergerät, Ladedruckfehler: ABS Steuergerät kommuniziert nicht mit Steuergerät, Ladedruckfehler
Ausbau der Drehschalter für Klimaautomatik: Hallo zusammen , wie baue ich das aus ? Diese Anzeigen der Drehrad verstellung leuchten nicht mehr !!
Oben