626 (GF/GW) Springt nicht an

Diskutiere Springt nicht an im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Kann man das reparieren ? Bzw was brauch ich ev. Vielen Dank

Wolf-Dieter

Nobody
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Kann man das reparieren ? Bzw was brauch ich ev.
Vielen Dank
 
#
schau mal hier: Springt nicht an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Strömling

Neuling
Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
127
Zustimmungen
40
Auto
Demio (DW)
Vielen Dank für die Hilfe, mein Freund hat kurz am Lenkrad herum gerissen, und plötzlich kann ich wieder Starten.
Auch kein WFS Lampe. Vorher hat's immer 3x geblinkt

3x kurz oder 3 x lang das ist hier die Frage und was ist kurz und was ist lang
Fehlercode 03 oder 30 ?



Kann man das reparieren ? Bzw was brauch ich ev.
Vielen Dank

Wenn du für deinen Browser einen webseitenübersetzer installierst kannst du dich einlesen was die anderen mit dem Problem so machten
https://forums.drom.ru/mazda-capella-626/t1151822525.html

Wenn du keine Möglichkeit hast selber zu löten ( Stecker Wegfahrsperrenmodul + evtl. den passenden Resonator)
z.B. Resonator 2,45MHz CSAC MGC MELF 5 Stck | eBay
musst du deine Steuergeräte ausbauen und mit Schlüssel wegschicken

z.B. Mazda - Wegfahrsperre - Wegfahrsperre System LUCAS / TRW

Man kann auch Fragen ob es möglich ist die Wegfahrsperre ganz auszuprogramieren
Hier in Deutschland nicht erlaubt ,weil Teil der Betriebserlaubnis , aber es merkt ja keiner .

Arbeitsaufwand beim 626

MfG
 

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.479
Zustimmungen
769
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

Wolf-Dieter

Nobody
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Vielen Dank. nur komisch das er manchmal anspringt dann wieder nicht ! Wäre Interessant was 3 x blinken der WFS Leuchte bedeutet. Vielleicht jemand eine Ahnung ?
 

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.479
Zustimmungen
769
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Springt nicht an

Springt nicht an - Ähnliche Themen

Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an: Hallo, evtl. kann jemand helfen oder einen guten Tipp geben. Mazda 626 GF/GW BJ:2001 74KW / 1840 cm³ Nie Probleme damit gehabt. Seit kurzer Zeit...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Airbag- & Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Mazda MX-5 NB von 2002. Die Airbagleuchte blinkt 6 mal geht kurz aus und...
Mazda6 (GJ) Drösselklappe? Batterie?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Mazda 6, Kombi, Bj 06.2013, 2,2L, 129 KW, KM ca. 109.000 km. Vorab Info: Anfang Januar wurde bei...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Oben