626 (GF/GW) Springt nicht an

Diskutiere Springt nicht an im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Kann man das reparieren ? Bzw was brauch ich ev. Vielen Dank

1. #21 Wolf-Dieter, 08.07.2020
    Wolf-Dieter

Wolf-Dieter Neuling

Kann man das reparieren ? Bzw was brauch ich ev.
    Vielen Dank

2. #22 Strömling, 08.07.2020
    Strömling

Strömling Mazda-Forum User

Auto:
    Demio (DW)
    3x kurz oder 3 x lang das ist hier die Frage und was ist kurz und was ist lang
    Fehlercode 03 oder 30 ?

Wenn du für deinen Browser einen webseitenübersetzer installierst kannst du dich einlesen was die anderen mit dem Problem so machten
    https://forums.drom.ru/mazda-capella-626/t1151822525.html

Wenn du keine Möglichkeit hast selber zu löten ( Stecker Wegfahrsperrenmodul + evtl. den passenden Resonator)
    z.B. Resonator 2,45MHz CSAC MGC MELF 5 Stck | eBay
    musst du deine Steuergeräte ausbauen und mit Schlüssel wegschicken

z.B. Mazda - Wegfahrsperre - Wegfahrsperre System LUCAS / TRW

Man kann auch Fragen ob es möglich ist die Wegfahrsperre ganz auszuprogramieren
    Hier in Deutschland nicht erlaubt ,weil Teil der Betriebserlaubnis , aber es merkt ja keiner .

Arbeitsaufwand beim 626

MfG

3. #23 SaxnPaule, 09.07.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Doch, der freundliche Sachverständige bei der HU, wenn er seinen Job vernünftig macht.

4. #24 Wolf-Dieter, 13.07.2020
    Wolf-Dieter

Wolf-Dieter Neuling

Vielen Dank. nur komisch das er manchmal anspringt dann wieder nicht ! Wäre Interessant was 3 x blinken der WFS Leuchte bedeutet. Vielleicht jemand eine Ahnung ?

5. #25 SaxnPaule, 13.07.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann schau mal in Beitrag #17

Thema:

Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2.3 springt nach Motortausch nicht an

Mazda 6 2.3 springt nach Motortausch nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich habe folgendes Problem. Habe mir einen Mazda 6 2.3 gekauft. Hatte nur leider nicht lange das vergnügen, da er einen...
  2. Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an

Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an: Hallo zusammen, ich brauche Mal als absoluter Laie euren Rat. Ich habe vor kurzem den oben angegebenen Mazda erworben, aus erster Hand und sehr...
  3. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  4. Rx8 Springt nicht an

Rx8 Springt nicht an: Hallo ihr lieben, Erstmal ein frohes neues Jahr. eine meiner Diven habe ich zum Verkauf an einen Händler gegeben. Er hatte jemandem zur Probe...
  5. MX-5 (NC) MX 5 ncfl springt nicht an

MX 5 ncfl springt nicht an: Hallo, wollte heute Morgen mein Auto starten und leider sprang es nicht an. Anlasser dreht und nach benzin roch er auch, wollte aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden