Spracherkennung Navi
Diskutiere Spracherkennung Navi im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Huhu........... komme mit der Spracherkennung des Navi nicht ganz zurecht. Die Beschreibung ist mehr als dürftig. Es gibt einen...
Thema: Spracherkennung Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
navi sprache
,hat mazda cx3 awd navi eine spracherkennung
,mazda cx 3 navigation sprachsteuerung
Die Seite wird geladen...
-
Spracherkennung Navi - Ähnliche Themen
-
Mazda6 (GJ) Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013
Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 6 Kombi Bj. 2013 gekauft. Bei diesem ist noch kein integriertes Navigationssystem... -
Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten
Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5... -
Mazda3 (BM) Display / Bordcomputer mit Navi defekt
Display / Bordcomputer mit Navi defekt: Hallo zusammen, absoluter Laie verzweifelte heute an Aussage des Mazda-Vertragshändlers. Der Wagen hatte heute einen Diagnose-Termin. Dabei haben... -
Mazda 3 (BP) Spracherkennung
Spracherkennung: Hey Leute, bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer eines Mazda 3 skyactiv-x. Bisher super zufrieden, nur mit der Spracherkennung klappt es nicht.... -
Befehle für Spracherkennung (M6, 2008)
Befehle für Spracherkennung (M6, 2008): Hallo zusammen, Ich bin neu hier :) Ich habe die letzte Stunde das Forum durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden deshalb erlaube...