Sprache des Multifunktionsdisplays änderbar?

Diskutiere Sprache des Multifunktionsdisplays änderbar? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Ich habe einen gut 2 jährigen CX-7 bei mobile.de gefunden dessen Display allerdings englisch eingestellt ist ("Warning: Door open"). Der Wagen...

1. #1 Modulor, 07.07.2013
    Modulor

Modulor Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.3 MZR DISI Turbo
    Ich habe einen gut 2 jährigen CX-7 bei mobile.de gefunden dessen Display allerdings englisch eingestellt ist ("Warning: Door open"). Der Wagen stammt von einem belgischen Händler. Jetzt habe ich allerdings deutsche Fahrzeuge gesehen bei denen diese Anzeigen in deutsch sind. Ist eine Umstellung der Sprache also möglich oder ist das länderspezifisch ab Werk fest programmiert (obwohl man dann für Belgien doch eher französisch hätte?)?

2. axmat

axmat Neuling

Auto:
    Mazda CX-7 2,2 l MZR-CD / Ex-Line, EZ 06/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    New Beetle - Sunflower Gelb
    Hallo,
    Das sollte doch über das Menü gehen.
    Info - Preferences - Select Language

Gruß
    Axel

Thema: Sprache des Multifunktionsdisplays änderbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx-7 umstellung auf Deutsch

,
  2. wie stellt man beim cx7 die sprache ein

,
  3. Mazda 6 import Bordcomputer Sprache

,
  4. mazda infotainment systemsprache,
  5. mazda kombiinstrument auf deutsch umstellen,
  6. mazda cx 5 kombiinstrument auf deutsch umstellen,
  7. mazda 2 umstellen auf deutsch,
  8. Navigation auf Deutsch im CX7 einstellen,
  9. mazda cx 7 sprache ändern,
  10. mazda 2 Sprachänderung,
  11. CX 7 sprache ändern,
  12. sprache umstellen mazda cx 7,
  13. sprachauswahl ändern cx 7
Die Seite wird geladen...

Sprache des Multifunktionsdisplays änderbar? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bl Sprache Boardcomputer ändern

Mazda 3 bl Sprache Boardcomputer ändern: Hallo, ich habe heute eine neue Batterie einbauen müssen da die Originale nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat. Nun ist der Bordcomputer auf...
  2. Regenerationsinterval vom DPF änderbar?

Regenerationsinterval vom DPF änderbar?: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit ca.12tkm einen M3 D150 Automatik. Schönes Auto, bin sehr zufrieden, nur eine Sache nervt mich ziemlich. Die...
  3. MX-5 AVN2 Einstellung der Freisprechanlage in deutscher Sprache

MX-5 AVN2 Einstellung der Freisprechanlage in deutscher Sprache: Hallo, ich würde ich gerne wissen wo man der Freisprechanlage mitteilen kann, dass ich gerne die deutsche Menübeschriftungen hätte. Wo stellt...
  4. Mazda 3 BM - Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung in deutscher Sprache

Mazda 3 BM - Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung in deutscher Sprache: Suche zum aktuellen Mazda 3 BM das Benutzerhandbuch / die Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Biete zum Tausch dieses Handbuch in...
  5. Bedienungsanleitung Mazda 3 BM in englischer Sprache

Bedienungsanleitung Mazda 3 BM in englischer Sprache: Mein Mazda wurde in Montenegro mit kroatischem Handbuch ausgeliefert. Die Beschaffung eines deutschen Handbuchs ist ausgesprochen schwierig,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden