Spotify im neuen M3 (BM)

Diskutiere Spotify im neuen M3 (BM) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen Wollte mal fragen, ob jemand von euch Spotify nutzt und auch (via Bluetooth?) mit dem Infotainment-System des neuen M3 nutzt?...

1. #1 lorileu, 08.01.2014
    lorileu

lorileu Neuling

Auto:
    Mazda 3 G120 Ambition Plus
    Hallo zusammen

Wollte mal fragen, ob jemand von euch Spotify nutzt und auch (via Bluetooth?) mit dem Infotainment-System des neuen M3 nutzt?
    Ich war diesbezüglich leider noch nicht erfolgreich und habe noch nicht herausgefunden, wie ich meine Spotify-Playlists auch im Auto laufen lassen kann...Wäre um hilfreiche Tipps dankbar :)

Liebe Grüsse,
    lorileu

2. Cyriis

Cyriis Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G165 Sports-Line/Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Denke es wird nur per AUX-Kabel gehen

3. bertel

bertel Neuling

Das funktioniert mit meinem HTC One einwandfrei. Ist bei dir Bluetooth für Audio und Telefon (in den Einstellungen des Entertainmentsystems für Bluetooth) aktiviert? Was nicht geht ist, das man zwischen den Playlisten über das Audiosystem wechseln kann. Dies liegt aber an der Software des Handys. Ich hoffe das dies demnächst mit dem Update auf Android 4.4 funktioniert.

Thema: Spotify im neuen M3 (BM)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotify mazda 3

,
  2. mazda 3 spotify

,
  3. mazda spotify

,
  4. mazda 3 2018 spotify,
  5. spotify over mazda 3,
  6. mazda 3 sptify playlist,
  7. spotify im mazda3,
  8. mazda infotainment spotify,
  9. mazda connect spotify,
  10. spotify über mazda 3 connect
Die Seite wird geladen...

Spotify im neuen M3 (BM) - Ähnliche Themen

1. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  2. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  3. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  4. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  5. MZD Spotify über BT miserabel

MZD Spotify über BT miserabel: Hallo Community, wenn ich bei meinem 6er Spotify per BT höre ist die Soundqualität miserabel. Ich muss den Lautstärkeregler fast komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden