Sportwagentest Top Gear 9.2

Diskutiere Sportwagentest Top Gear 9.2 im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Top Gear 9.2 - Audi TT, Alfa Romeo Brera, Mazda RX8 Echt genialer Sportwagentest in dem der RX-8 mehr als nur gut abschneidet ;-)...
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
8) habe sorga ich (mit wenig englischkenntnissen) verstanden - applaus für den RX8 :clap:

Das sind 7 lohnende Minuten :p

Gruß Schurik

Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Naja, es läuft doch immer aufs selbe hinaus:

Wer nicht genug geld hat, kauft den Mazda
Wer genug geld hat, kauft den Audi
Und wer nicht mit vernunft, sondern mit Herz kauft, nimmt den Alfa.....

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
find den clip auch sehr cool, weil man richtig sieht, wie der hase läuft 8)
der rx-8 ist einfach toll, dagegen kann man einfach kaum was entgegensetzen

aber ihr habt natürlich recht :lachen:
grüße, Lavender Cheetah

Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Naja, es läuft doch immer aufs selbe hinaus:

Wer nicht genug geld hat, kauft den Mazda
Wer genug geld hat, kauft den Audi
Und wer nicht mit vernunft, sondern mit Herz kauft, nimmt den Alfa.....

Ja und Nein sag ich mal, beim RX-8 gehts imemrweider darum ein Auto das gleichwertig ist um diesen Preis zu bekommen, also ein anderes Auto mit den PS bekommste ned um den Preis :|

...ausserdem hat der letzte Tester es ja auch so schön gesagt "2000 pounds cheaper than the other but also 2000 times better than the other"

:ja: 8)

Ist aber auch bei den anderen Mazda Modelle größtenteils so, keine andere Marke bietet diese Ausstattung zu diesem Preis an, die meisten nicht mal so viele Varianten der Modelle ;-)

MFG
Hagen

Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Kannt ich schon ist aber ein super Video und der Typ kann echt fahren 8)

...ausserdem zeigt das weidermal wer wirklich gute Autos baut da der RX-8 (high power) die selbe Streckenzeit liefert wie 2 wesentlich stärkere Autos :clap:

Thema:

Sportwagentest Top Gear 9.2

Sportwagentest Top Gear 9.2 - Ähnliche Themen

Auto-Bild Qualitätsreport 2016: Das Ansehen der deutschen Autobauer hat durch den Abgas-Skandal sehr gelitten. Ein Jahr später zeigt sich im "Qualitätsreport" der "Autobild"...
MX-5 (ND) Reviews,Testberichte und weiteres Informatives Videomaterial: Reviews,Testberichte und weiteres informatives Material Da unser Monsterthread ja verständlicherweise etwas unübersichtlich ist, sollen hier nun...
Mazdafahrer aus Leidenschaft: Hallo an alle, ich bin der Neue, heiße Alex, bin 22 Jahre jung, komme aus Wanne-Eickel, also dem Herzen des Ruhrgebiets. Habe mich im Forum...
Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
MX-5 (NA) Ganz Dringend!!! Ich brauche volle Forums-Power!: Hallo liebes Mazda Forum! Es ist endlich so weit, ich möchte mir endlich den Traum erfüllen und einen emmex kaufen! Ich habe mir heute einen...
Oben