Sportstoßstange mit Materialgutachten Eintragen?

Diskutiere Sportstoßstange mit Materialgutachten Eintragen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen! Habe im www eine Sportsoßstange für meinen Mazda 3 gesehen. In der Beschreibung steht das ein Materialgutachten dabei ist....

1. #1 Foxhound, 13.05.2011
    Foxhound

Foxhound Stammgast

Hallo zusammen!

Habe im www eine Sportsoßstange für meinen Mazda 3 gesehen.

In der Beschreibung steht das ein Materialgutachten dabei ist.

Weiß jemand von Euch ob man die Stoßstange dann ohne Probleme eingetragen bekommt oder könnte es da Probleme geben?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße
    Christian

2. #2 gorden freeman, 13.05.2011
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Kannste vielleicht mal nen Link posten?
    Materialgutachten ist immer kritisch. Es wurde nur auf Bruchsicherheit im Allgemeinen geprüft..nicht in Verbindung mit dem Fahrzeug.
    Im ungünstigsten Falle haste hohe Kosten durch Kauf, Lackierung und Montage und der TÜV sagt nein.
    Und gerade passgenau sind solche Teile meist auch nicht.
    Das steht mit demnächst mit meinen Scheinwerferblenden bevor..aber die waren zum Glück nich gerade teuer;)

3. #3 Foxhound, 13.05.2011
    Foxhound

Foxhound Stammgast

4. #4 gorden freeman, 13.05.2011
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Die Blenden hab ich auch bei Ebay geschossen..gehen nur sehr tief runter..mal schauen.
    Aber Du schau dir mal die Motorhaube an in deinem Link..wie willst Du denn das lösen..die ist mal ganz anders;)
    Ich würde es lassen..mit etwas Gedult kommen auch mal andere (passende)Teile in der Bucht.
    Habe selbst vor kurzem die Spoilerlippe und den passenden Grill ohne Emblem von MS Design gebraucht fürn schmalen Taler geschossen. Teile sind beim Lackierer..nächste Woche wirds verbaut. Alles mit ABE:)

5. #5 [Axela]Cruiser, 14.05.2011
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    Die front passt eh nur auf den MPS

6. #6 Foxhound, 14.05.2011
    Foxhound

Foxhound Stammgast

Hallo!

Dann poste mal bitte Bidler wenn Du die Sachen von M&S Design dran hast.

Einen Grill ohne Emblem suche ich auch noch.

Liebe Grüße
    Christian

Thema:

Sportstoßstange mit Materialgutachten Eintragen?

Die Seite wird geladen...

Sportstoßstange mit Materialgutachten Eintragen? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) RX8 Felgen eintragen

RX8 Felgen eintragen: hallo zusammen, Hat hier jemand RX8 Felgen auf dem 5er und diese eingetragen? Bei mir in der Nähe wäre ein günstiger Satz, da spiel ich mit dem...
  2. Felgen eintragen lassen Ö

Felgen eintragen lassen Ö: Hey Leute, hab eine kurze Frage. - Mazda 3 BL 2009 1.6 Im Typenschein steht ET50 225/40R18 Ich will jetzt neue Enkei Wakasa Felgen mit ET45...
  3. MX-5 (NA) Eintragung 9x16 ET30 (Borbet) - Was brauche ich

Eintragung 9x16 ET30 (Borbet) - Was brauche ich: Moin zusammen, so ich hab schon das ganze Internet durchleuchtet hab aber nie die Antworten gefunden die ich brauche, daher hoffe ich mal auf...
  4. Neue Reifen / Eintragungen / Fragen

Neue Reifen / Eintragungen / Fragen: Moin Community Ich blicke bei meinem Anliegen nicht mehr durch und höre leider immer unterschiedliche Infos dazu. Folgende Situation: Ich...
  5. Original 18" + 30mm TL + 15/30mm Spurplatten = Eintragung in Österreich?

Original 18" + 30mm TL + 15/30mm Spurplatten = Eintragung in Österreich?: Servus! Zu allererst - JA, was eine Suchfunktion ist, weiß ich, und ja, ich hab mich schon zweimal von vorn bis hinten durchs komplette Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden