Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense

Diskutiere Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Nein, funktioniert nicht. ForScan kann die Steuergeräte vom BP nicht auslesen und unterstützt die neuen Modelle offiziell auch nicht.
  • Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense Beitrag #141

Chiller2803

Einsteiger
Nein, funktioniert nicht. ForScan kann die Steuergeräte vom BP nicht auslesen und unterstützt die neuen Modelle offiziell auch nicht.

1670314778414.png

• Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense Beitrag #142

s-ok

Mazda-Forum User
Auto
M3 BN G165
Ist das ne Abkürzungsorgie hier.
Allein auf Seite 7 : LAS, DAA, RVM, FPS, ESP, LKA, LDWS, BDA, BMS, HBC, SCB-SR 🤪
Nur mal schnell reinlesen,...klarer Fall von denkste...🤣

Thema:

Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense

Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense - Ähnliche Themen

Linksammlung und Anleitungen: Linksammlung zum Thema Mazda 3 BM Hi. Ich habe begonnen eine kleine Linksammlung zu erstellen und zu pflegen, um wichtige und immer...
Stabilität des MZD Connect Infotainment Systems nach einem Jahr Bug Fixing?: Hallo Mazda-Forum, Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto und da mich der neue Mazda 3 optisch sehr angesprochen hat, war ich...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben