Bedeutet die Lichtautomatik verbleibt auf Auto und der Hebel dann in der "Fernlicht"-Stellung? Aktiviert sich dass dann nach Tag/Nacht Prinzip selbst oder muss für jede Nachtfahrt erneut der Hebel zurück und wieder nachvorne arretiert werden?
Bringe mich nicht auf weitere Ideen... die Sache mit D-Luft habe ich mir eigentlich schon aus dem Kopf geschlagen weil die Leistung ja erst bei 4000U/min künstlich gedrosselt wird und ich meist nie über 2500U/min drehe (habe schon die mittlere 4 vorne beim Alter, vielleicht daher

) - aber kribbeln tut es irgendwie schon... aber sind ja auch wieder einige Euronen und zuerst werde ich jetzt die LS gegen was "ordentlicheres" austauschen (z.B. Hertz CK165L o.ä.), dazu "ein wenig" Alubutyl in die Türen.... einfach um den Klang anzuheben (für Standard ist das schon ordenlich was Mazda da zaubert - aber ich brauche ein wenig mehr).
Dann schiele ich noch, zumindest für den Sommer, auf die schönen 18" von der Sportsline - die 16ern sind fein aber wirken halt 50+

Und leider muss ich auch noch zum Beulendoktor - irgendein Ar**** hat wohl mal eine Türe o.ä. in eine Seite gerammt - stört meine asthätisches Auge zutiefst, muss glatt gebügelt werden. Da macht die Finanzministerin irgendwann nicht mehr mit...
Hast Du einen Link bezüglich des adaptiven Tempomaten?
Danke!
VG