Sportsitze nachrüsten

Diskutiere Sportsitze nachrüsten im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Heyho, da anscheinend keiner unter der kategorie "allgemein mazda" schaut, schreib ich mein beitrag mal in diese kategorie, wo ich mehr tuner...

1. clemme

clemme Neuling

Heyho,

da anscheinend keiner unter der kategorie "allgemein mazda" schaut, schreib ich mein beitrag mal in diese kategorie, wo ich mehr tuner vermute ;)

bin die ganze Zeit am grübeln, ob diese Ledersportsitze aus dem RX-7 auch in andere Mazdas passen (plug&play) !?

Beispielbild (leider hier ohne Leder) :

http://www.bilder-hochladen.net/files/5wmx-3s.jpg

denn die RX7 FD Sitze ('92-'01) haben ja ne integrierte Kopfstütze, sehen somit um einiges sportlicher aus als standart Sitze und es gibt sie in Leder.
    Und original, also Eintragungsfrei.

Hat damit jemand Erfahrung ob solche Sitze generell in andere Modelle passen ?

MfG

clemme

2. #2 turbo91, 26.04.2010
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    wenn du welche haben willst ich hab noch 2 GA Vollschalensitze die eigentlich relativ einfach auf jede original konsole angepasst werdenkönnen.

3. clemme

clemme Neuling

nene ich möcht meine rx7 sitze verkaufen XD

4. clemme

clemme Neuling

was sind überhaupt "GA" Vollschalensitze ?

Thema:

Sportsitze nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sportsitze nachrüsten - Ähnliche Themen

1. MX-5 (ND) Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Recaro Sportsitze im Mazda MX 5: Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die...
  2. MX-3 sportsitze in 323

MX-3 sportsitze in 323: Auf der suche nach passenden sitzen für meinen 323 c V BA kam mir neulich ein gedanke. Die im Mazda mx-3 standart verbauten sportsitze in schalen...
  3. Welcher Sportsitz für meinen 2012er MZR DISI?

Welcher Sportsitz für meinen 2012er MZR DISI?: Hey. Habs schon über die SuFu probiert, aber leider nichts genaueres gefunden. Zum Thema: Welchen Sportsitz könntet ihr empfehlen? Ich hätte gerne...
  4. Sportsitze tauschen

Sportsitze tauschen: Guten Abend, seit ca. einem Jahr habe ich meinen 3er. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, insbesondere mit dem Verbrauch und der Leistung des...
  5. Sportsitze nachrüsten

Sportsitze nachrüsten: Hallo zusammen, Ich würde gerne zwei Recaros in meinen Mazda 5 CR19 einbauen. Konsolen gibt es habe ich gesehen:) Stellt sich die Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden