Sportsitze bei Ebay

Diskutiere Sportsitze bei Ebay im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo, ich habe vor mir neues Sitze in meinen Mx 5 NB zu bauen, da das Verdeck leider defekt war die sitze naß gewurden sind. Was haltet ihr...
  • Sportsitze bei Ebay Beitrag #1
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo,

ich habe vor mir neues Sitze in meinen Mx 5 NB zu bauen, da das Verdeck leider defekt war die sitze naß gewurden sind. Was haltet ihr davon?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Sportsitze bei Ebay. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sportsitze bei Ebay Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Sehen gut aus, nur das Rot wirkt auf den Fotos etwas sehr Rosa ;-)

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #3
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Ich würde Dir beim Cabrio grundsätzlich glattleder empfehlen, das ist einfach robuster. Ansonsten vom Design sehr schön!

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #4
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ich finde sie auch sehr schön, und günstig

ich habe dem verkäufer ein paar fragen gestellt, die sollen sogar nagel neu sein, also keine alten sitze mit neuem bezug, sitzkonsolen sind auch dabei. Mein MX 5 ist dunkel blau metalic, ich bin am über legen ob ganz blau, blau schwarz wie auf dem bild oder ganz schwarz

mfg

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #5

MX5

Sind das nicht Sitze vom NA ???? :?: :?: :?:

Und du fährst nen NB. Da würd ich mir doch lieber welche vom NB-FL reinmachen oder ?

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #6
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Sind das nicht Sitze vom NA ???? :?: :?: :?:

Und du fährst nen NB. Da würd ich mir doch lieber welche vom NB-FL reinmachen oder ?

Woran sehe ich denn das es NA Sitze sind, der Verkäufer meint die passen in einen NA und NB, aber wo ist denn der Unterschied?

mfg

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #7

Chrome

Na der NA hat die Pilotensitze (also Rücken und Kopf aus einem Stück) und der NB hat geteilte Sitze mit verstellbarer Kopfstütze. Das ist auch besser so, denn die Pilotensitze sind ziemlich kurz geschnitten so das man sich beim Unfall auf jeden Fall was am Nacken holt. Das ist mit verstellbaren Kopfstützen nicht ganz so gravierend.
Thema neu: Ich glaub nicht das das neue Sitze sind, sondern welche aus Schlachtautos die dann neu überzogen und vielleicht auch gepolstert wurden. Sind nämlich viel zu günstig.
Thema Alcantara: Da darf dann aber auch nichts draufkommen, wie z.B.: Vogeldreck, Wasser (undichtes Dach), Eis oder was man sonst noch ins Cabrio kriegt.

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #8
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Thema Alcantara: Da darf dann aber auch nichts draufkommen, wie z.B.: Vogeldreck, Wasser (undichtes Dach), Eis oder was man sonst noch ins Cabrio kriegt.

Gut Dann kaufe ich halt immer wieder neue wenn, sie dreckig sind. Grins. Ne also keine Alcantara sitze, aber wo kriege ich Vollleder sitze, und was würden die dann kosten. 500 € gebraucht?

mfg

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #10

Chrome

Würd ich die Finger von lassen. Sind zwar für die Optik ganz gut, aber so was verrutscht gerne. Wenn du unbedingt welche haben willst gibts bei eBay welche vom Sattler im Austausch gegen deine alten. So um die 500€. Kannst dir natürlich auch Schalensitze kaufen. Gibts auch schon ab 200 pro Stück, dann aber ohne Sitzaufnahme.

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #11
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Würd ich die Finger von lassen. Sind zwar für die Optik ganz gut, aber so was verrutscht gerne. Wenn du unbedingt welche haben willst gibts bei eBay welche vom Sattler im Austausch gegen deine alten. So um die 500€. Kannst dir natürlich auch Schalensitze kaufen. Gibts auch schon ab 200 pro Stück, dann aber ohne Sitzaufnahme.

Bis jetzt habe ich noch keine anderen Sitze bei ebay gefunden. :-(

mfg

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #13
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hallo,

ja die hatte ich auch gesehen, aber das sind ja auch NA sitze, ohne getrennte kopfstütze.

mfg

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #14

MX5

Allllssssoooo,

erstmal ist es nicht richtig das im NB kein Pilotensitze sind. IM NB-FL sind auch Pilotensitze. Aber andere wie beim NA.

Ich persönlich finde die Sitze vom NB-FL am schönsten. Aber das ist ja Geschmackssache.

Was die Polster angeht. Also ich rate dir auch von so Überzügen ab. Das ist der letzte Scheiss.

Wenn dann nur vom Sattler machen lassen. Da gibbet bei Ebay auch Sitze fürn NB im Austausch gegen deine alten. Du gibst deine alten Sitze da ab und bekommst neu bezogene im Austausch für ca. 400-500 Euro.

Hab ich auch schon oft bei Ebay gesehen. Musste nur mal öfter gucken.

Also Finger weg von Überzügen.

Was du nicht vergessen darfst ist wenn du keine Sitzheizung hast wird es im Winter Arsch Kalt auf Leder. Und im Sommer wenn du das Verdeck auf hast und die Sonne aufs Leder knallt dann setz dich mal mit kurzer Hose ins Auto.
Mal ganz abgesehen vom Schwitzen.

Cu.

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #15
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Was du nicht vergessen darfst ist wenn du keine Sitzheizung hast wird es im Winter Arsch Kalt auf Leder. Und im Sommer wenn du das Verdeck auf hast und die Sonne aufs Leder knallt dann setz dich mal mit kurzer Hose ins Auto.
Mal ganz abgesehen vom Schwitzen.

Hallo,

da es nur ein Sommerauto bei uns ist und er im Winter in der Garage steht nicht das Problem.

ABER ich bin immer noch nicht weiter gekommen mit meinen Sitzen, die Wildledersitze habe ich nicht gekauft, mir haben viele abgeraten, also ich entscheide mich für ledesitze, aber woher? wollte keine 800 euro dafür ausgeben.

Mfg

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #16

MX5

Wie gesagt immer mal wieder bei Ebay suchen.
Von Zeit zu Zeit bekommste die da immer wieder mal für ca. 500 Euronen.

Im Austausch gegen deine alten.

P.S. Es ist ja bald Frühling und dann werden die MX5 wieder frisch gemacht und dann kommen auch wieder ohne Ende Auktionen rein ;-)

CU

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #17

hotrod

jenachdem wo du her kommst ist es möglich das ich bei dir einen sattler langschicke, der die sitze mitnimmt ,der deine sitze nach wunsch in echtleder beledert und nach 2 wochen bei dir wieder abliefert

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #18
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ich wohne nähe flensburg, ich sehe das du in Kiel wohnst, also soweit weg wäre das ja nicht, ich könnte die auf vorbei bringen in kiel, wenn ich wieder bei Ikea bin und sie dann wieder abholen, was würde das denn kosten? Mfg

• Sportsitze bei Ebay Beitrag #20

hotrod

stell mal bilder von deinen neuen sitzen rein

Thema:

Sportsitze bei Ebay

Sportsitze bei Ebay - Ähnliche Themen

Fragen zu mx5 überrollbügel/4 punkt gurte und sportsitze: Hallo mazda forum! Ich steige in die Tuning welt ein und habe mich für einen 97er mx5 NA entschieden! Ich komme aus der Schweiz und da sind...
Fehlercode P1345 Nockenwellensensor - MX-5 fährt nicht richtig!: Hallo Zusammen, Kurz zu den Autodaten mx 5 ; 1,6L; 110PS; 2004; NB ich habe seit längerem ein Problem beim Anlassen meines mx5 NB. Ständig...
Sitzbezug MX-5: Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Ich hätte...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...

Sucheingaben

http:www.mazda-forum.infomazda-mx-57237-sportsitze-bei-ebay.html

,

passen nb sitze in na

Oben