Sportschalldämpfer 3 er MPS

Diskutiere Sportschalldämpfer 3 er MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo zusammen hab ne frage wer kennt sich aus mit sportschalldämpferanlage für den 3 er mps wer kennt ein guter anbieter was kostet das ganze...

1. #1 nareno73, 22.06.2007
    nareno73

nareno73 Neuling

Auto:
    mazda 3MPS 2.3l 16v
    Zweitwagen:
    renault clio sport 195 ps / suzuki 1200 bandit
    hallo zusammen hab ne frage wer kennt sich aus mit sportschalldämpferanlage für den 3 er mps
    wer kennt ein guter anbieter
    was kostet das ganze
    und wer hat schon erfahrungen gemacht an seinen eigenen 3 er mps betreffend sportschalldämperanlage

grüssle
    nando

2. #2 Silo-QAS, 23.06.2007
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 MPS
    Hallo Nando,

wir entwickeln gerade eine eigene Anlage ab Kat. Edelstahl, 76mm Verrohrung, Endrohr nach Wunsch. Der MPS spricht auf Entdrosselung von Abgas- und Ansaugsseite sehr gut an und generiert hohe Leistungszuwächse.

Wir haben schon einige Artikel im Webshop eingepflegt. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Thema:

Sportschalldämpfer 3 er MPS

Die Seite wird geladen...

Sportschalldämpfer 3 er MPS - Ähnliche Themen

1. Sport Endschalldämpfer von ATH-Hinsberger

Sport Endschalldämpfer von ATH-Hinsberger: Hallo Leute Ich bin neu hier, also falls das Thema hier nicht reinpasst ..sorry Ich habe mir gestern von ATH-Hinsberger den...
  2. Sportschalldämpfer Mazda 5 CW

Sportschalldämpfer Mazda 5 CW: Hallo gemeide, Ich interessiere mich seid dem ich meinen Mazda 5 CW habe für einen Sportschalldämpfer,nur es gibt für das CW Model keinen,aber...
  3. Sportschalldämpfer Mazda 5 CW

Sportschalldämpfer Mazda 5 CW: Hallo Gemeide,mich würde mal Interessieren, ob jemand schon was weiß ob es für den Mazda 5 CW ein Sportendtopf zu bekommen ist.Ich selber habe im...
  4. Xedos 6 (CA) ist ein Sportschalldämpfer übrig

ist ein Sportschalldämpfer übrig: eine frage: hat jemand noch einen alten funktionsfähigen Sportschalldämpfer für meinen Xedos6 2.0 V6 übrig und will ihn los werden?
  5. [Mazda2] Sebring Sportschalldämpfer

[Mazda2] Sebring Sportschalldämpfer: Moin, habe den Sportschalldämpfer soeben bei Ebay eingestellt: Sebring Sportauspuff Mazda 2 DE bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 12.12.10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden