Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?

Diskutiere Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin, Also ich hab mir jetzt vor ner Woche einen größtenteils Stock Mazda 3 MPS gekauft (BJ: 2007) außer den Gewindefahrwerk (Bilstein) ist alles...

1. Kiriyo

Kiriyo

Moin,
    Also ich hab mir jetzt vor ner Woche einen größtenteils Stock Mazda 3 MPS gekauft (BJ: 2007) außer den Gewindefahrwerk (Bilstein) ist alles stock. Ich hab jetzt mal im Internet geschaut und von vielen Leuten gehört das man das Luftfilter System mit einem Sportluftfiltersystem ersetzen sollte, da die Qualität nicht so prickelnd sein soll... Ich wollte wissen wie viel das ungefähr kosten sollte das beim Mechaniker einbauen zu lassen das Sportluftfiltersystem an sich kostet ja 250€ und viele Leute ausm Netz machen das ja Selber aber Ich hab da eher so bissl Angst vor was zu Vermasseln und dann am ende irgendwas Kaputt zu machen wo ich nicht mal weiß was Ich überhaupt kaputt gemacht hab.
    Vielen Dank Für Eure Hilfe schon mal im Voraus! :cheesy:

Thema:

Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?

Die Seite wird geladen...

Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Einbau Rückfahrkamera

Einbau Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, ich habe mal eine wahrscheinlich eher Triviale Frage bzgl. des Einbaus einer Rückfahrkamera in meinen Mazda 3 BM 2014. Ich habe...
  2. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung

Mazda 3 BK MPS Sitze einbauen steckverbindung: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu wohl einem bekannten Thema. Es geht um den Umbau der Sitze (normalo auf MPS). Aber es geht hierbei...
  3. Einbau Dashcam CX 30

Einbau Dashcam CX 30: Hallo! Ich hätte gerne eine Dashcam in meinem CX 30 festeingebaut, also ohne Kabel aus dem Zigarettenanzünder. Eine sehr gute Fachfirma hat mir...
  4. Mazda6 (GJ) Diebstahlschutz / OBD Saver Einbau Mazda 6 GL

Diebstahlschutz / OBD Saver Einbau Mazda 6 GL: Hallo Mazda Gemeinde ;-) Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 6 Sports-Line Plus 194 Kombi gekauft, den ich kommende Woche abholen kann und mich...
  5. Enstufe/ Verstärker einbauen

Enstufe/ Verstärker einbauen: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einem Mazda 3 BL 2010 ohne Bose. Nun möchte ich in diesen eine ENdstufe einbauen. Wo könnte man diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden