Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute, Hat jemand erfahrungen mit Sportluftfiltern? Überlege einen einzubauen da demnächst mein Service ansteht. Bringt ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 swengi1991, 16.10.2013
    swengi1991

swengi1991 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2,2L Diesel 185PS
    Hi Leute,

Hat jemand erfahrungen mit Sportluftfiltern?

Überlege einen einzubauen da demnächst mein Service ansteht.
    Bringt ein Sportluftfilter mehr Leistung, weniger Verbrauch oder ähnliches mit sich?
    Hat es Nachteile auf die Haltbarkeit des Motors oder andere Komponenten?

Habe gelesen dass man danch weniger Sprit verbraucht und mehr Leistung zur Verfügung hat, jedoch verstehe ich da nicht ganz wie das gehen soll...

Fahrzeug ist ein Mazda 3 BL 185PS 2,2L Diesel.

Bin für jede Rückmeldung dankbar.

LG
    Sascha

2. Gast

Gast Guest

zu diesem Thema gibt es wohl 10000000 Threads...einfach mal suchen ;) .... denn ob es sich um einen B Corsa, nen BMW 316, MX5 oder irgend ein anderes Auto handelt macht dabei keinen Unterschied..... Bringt nix, rein garnichts ! Und bei nem Diesel sowieso ja schonmal nicht.....

Wie gesagt....alles aufzuführen was dagegen spricht würde echt zu lange dauern, und wurde schon etliche male gemacht ;)

3. #3 swengi1991, 16.10.2013
    swengi1991

swengi1991 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2,2L Diesel 185PS
    Ok dann werde ich mal suchen

4. #4 TechoLogic, 16.10.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann kann hier ja dich gemacht werden.

CLOSED

Thema:

Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. MX-6 Sportluftfilter

MX-6 Sportluftfilter: Hallo ! Hat von Euch jemand den Austausch-Sportluftfilter von K & N verbaut ? Teilenummer : 33 - 2049 Bei mir paßt das Ding nicht ! Und bei Euch ?
  2. Turbolader und Sportluftfilter

Turbolader und Sportluftfilter: Hallo Leute ! MX-6 : Hat Eine/r von Euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Turbolader und Sportluftfilter beim 6 Zylinder-Motor ?
  3. MX-5 (NB) Sportluftfilter/ Ansaugrohr

Sportluftfilter/ Ansaugrohr: Moin Leute, ich besitze einen Mx 5 nbfl 146 PS und habe mich nun entschlossen mich diesem Forum ebenfalls anzuschließen Da ich vorhabe mir...
  4. Sportluftfilter Mazda 3 BL

Sportluftfilter Mazda 3 BL: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgendem "Problem" an euch: Ich fahre einen Mazda 3 BL MZR 2,0 DISI (111KW/151PS) und bin auf der Suche...
  5. K&N Sportluftfilter / Tauschfilter

K&N Sportluftfilter / Tauschfilter: Hallo :-) Hat einer an seinem 3er BM schon den Luftfilter gegen ein Tauschfilter von K&N gewechselt? Ich habe schon öfter von geringerem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden