Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; moin moin leute... also ich suche für meinen rex nen offenen lufi den ich eingetragen bekomme. habe mich schon bei k&n über den typhoon kit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Celli2102, 15.09.2009
    Celli2102

Celli2102 Neuling

Auto:
    RX 8 Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    moin moin leute...

also ich suche für meinen rex nen offenen lufi den ich eingetragen bekomme. habe mich schon bei k&n über den typhoon kit informiert und soweit ich weiß hat der kein teilegutachten und hängt somit von der laune des prüfers ab ob ich den eingetragen bekomme. aber da das ding ja nicht ganz billig ist, ist mir die sache doch etwas zu heikel...

also, kann mir jemand von euch da weiter helfen? hat einer von euch ne offenen lufi drin?

mfg

2. #2 fox_003, 22.08.2012
    fox_003

fox_003 Einsteiger

HY habe einen zum Verkaufen brauchst du ihn noch??

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bitte mal aufs Datum kucken - der Beitrag ist fast 3 Jahre alt und Celli2102 war zuletzt im Oktober 2009 online.

Für Verkaufsangebote bitte den Marktplatz unter Beachtung der dortigen Regeln nutzen!

- closed -

Thema:

Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. MX-6 Sportluftfilter

MX-6 Sportluftfilter: Hallo ! Hat von Euch jemand den Austausch-Sportluftfilter von K & N verbaut ? Teilenummer : 33 - 2049 Bei mir paßt das Ding nicht ! Und bei Euch ?
  2. Turbolader und Sportluftfilter

Turbolader und Sportluftfilter: Hallo Leute ! MX-6 : Hat Eine/r von Euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Turbolader und Sportluftfilter beim 6 Zylinder-Motor ?
  3. MX-5 (NB) Sportluftfilter/ Ansaugrohr

Sportluftfilter/ Ansaugrohr: Moin Leute, ich besitze einen Mx 5 nbfl 146 PS und habe mich nun entschlossen mich diesem Forum ebenfalls anzuschließen Da ich vorhabe mir...
  4. Sportluftfilter Mazda 3 BL

Sportluftfilter Mazda 3 BL: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgendem "Problem" an euch: Ich fahre einen Mazda 3 BL MZR 2,0 DISI (111KW/151PS) und bin auf der Suche...
  5. K&N Sportluftfilter / Tauschfilter

K&N Sportluftfilter / Tauschfilter: Hallo :-) Hat einer an seinem 3er BM schon den Luftfilter gegen ein Tauschfilter von K&N gewechselt? Ich habe schon öfter von geringerem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden