Sportluftfilter RX-7 FC Turbo II

Diskutiere Sportluftfilter RX-7 FC Turbo II im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute, wollte mir in meinen RX-7 Turbo II Cabrio einen offenen sportluftfilter von GReddy einbauen! Meine frage jetzt: Der original...

1. #1 pascalj1988, 12.10.2009
    pascalj1988

pascalj1988 Mazda-Forum User

Auto:
    RX-7 Turbo II FC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford KA snow edition mit viel tuning
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Leute,
    wollte mir in meinen RX-7 Turbo II Cabrio einen offenen sportluftfilter von GReddy einbauen!
    Meine frage jetzt:
    Der original luftfilter ist ja am Turbolader befestigt das heißt ich muss ein Powerrohr vom Turbolader hinter den rechten scheinwerfer verlegen und den Luftmengenmesser hinter den sportluftfilter montieren oder?
    Wenn ich noch ein BOW montieren will kommt das doch eigentlich an das Powerrohr oder liege ich da falsch und was bringt eigentlich ein BOW?
    Gibt es nicht irgendwoo ein set mit Powerrohr und befestigung für ein BOW?
    Vielen dank

Thema:

Sportluftfilter RX-7 FC Turbo II

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter RX-7 FC Turbo II - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  2. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  3. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  4. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  5. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden