Sportluftfilter Mazda 626 BJ96

Diskutiere Sportluftfilter Mazda 626 BJ96 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HI, ich bin am überlegen ob ich mir in mein Mazda n Sportluftfilter einbau. Einer Seits wegen dem Sound und vieleicht wird ja auch der Anzug n...
  • Sportluftfilter Mazda 626 BJ96 Beitrag #1

Bergmann89

Einsteiger
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Auto
323, BJ96, 65KW/88PS, metallik-rot
KFZ-Kennzeichen
HI,

ich bin am überlegen ob ich mir in mein Mazda n Sportluftfilter einbau. Einer
Seits wegen dem Sound und vieleicht wird ja auch der Anzug n bisl besser.
Und bevor ich das Teil kauf wollte ich hier ma fragen ob man so nen neuen
Filter auch ohne Probleme eingetragen bekommt, bzw. ob da ne ABE dazu ist.
Vieleicht könnt ihr mich auch n Link empfehlen, wo ihr vieleicht schon bestellt
habt.
Und was ich noch wissen müsste: Was is'n der Unterschied zwischen nem
geschlossenen und nem offenen Luftfilter? Hab gehört einer von den beiden soll
eintragungsfrei sein!

MfG & THX Bergmann.
 
Thema:

Sportluftfilter Mazda 626 BJ96

Sportluftfilter Mazda 626 BJ96 - Ähnliche Themen

Sportluftfilter: 626/2.0/BJ96: HI, ich bin am überlegen ob ich mir in mein Mazda n Sportluftfilter einbau. Einer Seits wegen dem Sound und vieleicht wird ja auch der Anzug n...
Hab neuen Mazda 626 gekauft - nur Probleme!: HI, ich hab mir letzten Freitag n neuen (alten) Mazda 626 GE (100t km) gekauft. Es war ein privater Verkäufer und der wollte 2300 für die...
K&N Filter Eintragen: Hallöchen..... brauch ma paar gute Tips und Infos von euch! Wie bekomme ich einen K&N Sportluftfilter (offen) eingtragen? Es handelt sich um...
Oben