Sportluftfilter 626 GD 2,0i

Diskutiere Sportluftfilter 626 GD 2,0i im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, weiss jemand wo ich nen Sportluffi mit tüv für meinen GD herbekommen? Und ob das überhaupt geht (weil unten am Luffikasten sitze wohl noch...
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
Hi, weiss jemand wo ich nen Sportluffi mit tüv für meinen GD herbekommen? Und ob das überhaupt geht (weil unten am Luffikasten sitze wohl noch irgendein teil wo wasserschläuche reingehen) - Also wo bekomme ich sowas her? ATU hat leider keinen, dabei haben die so nen schönen universalen der richtig gut offen ist, leider stehen fast nur deutsche Fabrikate und ein paar Italiener und Franzosen in der Liste der Zugelassenen Fahrzeuge.... Und er sollte maximal 40€ kosten.... vielleiucht irgendein Online shop oder so?
 
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
ich hab nen Green -lufi in meinem GV drin allerdings ist der nicht direkt offen sonder mit nem schlauch der zu ner belüftungsöffnug in der stossstange führt!
war allerdings nur ein teilegutachten dabei (hab da schon mal was im forum dazu gescshrieben glaub ich) war bei ---> 5 <--- TÜV -stationen (wusste vorher nicht das es in der gegend hier überhaupt so viele gibt) bevor sich einer erbarmt hat und das ganze eingetragen hat, nen offenen lufi mit nem gutachten extra für die GD´s gibt´s leider nicht ..... und mittlerweile muss man wenn man nur ein teilegutachten hat ne Geräuschmessung machen lassen was natürlich auch einiges kostet! ist allerdings irgendwie trozdem noch vom prüfer abhängig..Was weiss ich--->ich blick da schon lange nicht mehr so richtig durch warum ich bei einem prüfer zwingend irgendwelche messungen machen muss (die natürlich richtig asche kosten) und der nächste schaut mal kurz hin (bzw hört in diesem fall mal kurz hin) und trägt es ein...
 
Thema:

Sportluftfilter 626 GD 2,0i

Oben