Mazda 6 (GJ) Sportkombi von Razorblade

Diskutiere Sportkombi von Razorblade im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Nimmst Du die goldenen dann für den Winter ? :rolleyes:

  1. #61 Bigteddy, 13.08.2020
    Bigteddy

    Bigteddy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    393
    Auto:
    Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
    Nimmst Du die goldenen dann für den Winter ? :rolleyes:
     
  2. #62 Razorblade, 13.08.2020
    Razorblade

    Razorblade Stammgast

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    159
    Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die goldenen werden in die Altkleidersammlung gegeben.... Ne, die kommen in den Müll.... Irgendwie wollte an denen die graue Farbe nicht so recht haften und jetzt mit gold isses auch nur minimal besser. bei jedem Mist hast sofort eine Lackabschürfung.
     
  3. #63 SaxnPaule, 13.08.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    583
    Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Chemisch entlacken und pulverbeschichten. Ist doch recht günstig zu haben.
     
    Bigteddy, XLarge und Razorblade gefällt das.
  4. XLarge

    XLarge Nobody

    Dabei seit:
    08.07.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    noch Toyota
    @Razorblade ,

    Das was @SaxnPaule vorgeschlagen hat, ist wohl keine Option? Es wäre auch sicherlich kostenmäßig im Rahmen. Zu dem kannst du die Felgen dann für den Winter weiter verwenden.
     
  5. #65 Razorblade, 14.08.2020
    Razorblade

    Razorblade Stammgast

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    159
    Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @XLarge ne, leider nicht mehr... Beim Sandstrahlen hats in die Oberfläche leichte Unebenheiten reingeschlagen... das wird nicht mehr ganz glatt. also gleich neu und gut ists.

    Angesichts unserer Straßen hier im Defereggental sind 19 Zöller im Winter kein Thema. Viel zu hart.
     
  6. #66 Stepz2k9, 14.08.2020
    Stepz2k9

    Stepz2k9 Einsteiger

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    Mazda 3 BM G120 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Meine Meinung zu den goldenen Felgen hatten wir ja ausführlich diskutiert.

    Dennoch stelle ich mir die Frage, was machst damit jetzt? Verkäufen?

    Meine erste Anschaffung für Blu ist ein Sportauspuff. Muss mal das Forum durchschauen, was da so empfehlenswert ist. Aber erstmal steht uns im September die erste lange Fahrt bevor, das erste Auskitzeln, Austesten.... Berge. Freu mich drauf! :)
     
  7. #67 Stepz2k9, 14.08.2020
    Stepz2k9

    Stepz2k9 Einsteiger

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    Mazda 3 BM G120 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Okay, man sollte bis Seite 4 weiterlesen. Anyways. Schau doch erstmal, ob du nen Liebhaber dafür findest. Besonders junge Tuner würden dir die bestimmt abnehmen und leichte Unebenheiten verzeihen...
     
  8. #68 Razorblade, 14.08.2020
    Razorblade

    Razorblade Stammgast

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    159
    Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Stepz2k9 ne, der Lack blättert wahnsinnig leicht ab, ich möchte da wirklich niemanden übers Ohr hauen, weshalb das Zeug zum Altmetall wandert. wenns sich dort jemand raussucht soll er seine Freude damit haben.

    Gefallen dir wenigstens jetzt die titanium besser?
     
    Mr. Mazda gefällt das.
  9. #69 Mr. Mazda, 14.08.2020
    Mr. Mazda

    Mr. Mazda Stammgast

    Dabei seit:
    16.02.2020
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    1.043
    Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Razorblade
    Ich liebe deine Titanium, hatte welche an meinem Mazda 3 MPS zuvor als Sommerreifen...

    Hatte was von "Unter dem Radar" fahren in der Nacht :cool:
     
    Bigteddy gefällt das.
  10. #70 Stepz2k9, 17.08.2020
    Stepz2k9

    Stepz2k9 Einsteiger

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    Mazda 3 BM G120 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Die gefallen mir äußerst gut, aber wie ich schon mal sagte, ich bin ja nicht das Maß der Dinge :-)

    Aber sieht sehr edel aus :ja:
     
    Razorblade gefällt das.
  11. #71 Razorblade, 18.08.2020
    Razorblade

    Razorblade Stammgast

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    159
    Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Stepz2k9 aber Frauen haben meist einen guten Geschmack...
     
    Stepz2k9 gefällt das.
  12. #72 Razorblade, 27.08.2020
    Razorblade

    Razorblade Stammgast

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    159
    Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    IMG-20200827-WA0002.jpeg

    und zack, sind die Titanium Felgen drauf. gleich noch einen neuen Bremssattel hinten rechts in Auftrag gegeben, da der Scheiß schon wieder fest war... (deswegen sieht man am Bild nichts hinten, da er noch silber war)
     
    Mr. Mazda, Gast83707 und Bigteddy gefällt das.
  13. #73 Bigteddy, 27.08.2020
    Bigteddy

    Bigteddy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    393
    Auto:
    Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
    Welches BJ ist Dein Mazda und wieviel KM hast Du drauf ? Wie lange hattest Du jetzt die goldenen Felgen ?

    Viele Grüße, Teddy ;)
     
  14. #74 Razorblade, 27.08.2020
    Razorblade

    Razorblade Stammgast

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    159
    Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mein Mazda ist BJ 2014 mit dzt. 140.000 km. hatte die hinteren Bremssättel aber bereits schonmal bei etwa 120.000km getauscht.

    Die goldenen hatte ich jetzt 5 Monate. die werden gestrahlt und dann schwarz lackiert. halten dann ab Winter 2021/22 als Winterhuren her, da ich für diesen Winter noch 17er habe deren Gummi noch ausreichend Profil haben.
     
    Gladbacher, Mr. Mazda und Bigteddy gefällt das.
  15. #75 Razorblade, 02.09.2020
    Razorblade

    Razorblade Stammgast

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    159
    Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    IMG-20200902-WA0006.jpeg

    he is back... the one and only Clubsport6 Stationwagon
     
    Stepz2k9, Bigteddy und Mr. Mazda gefällt das.
  16. #76 SaxnPaule, 02.09.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    583
    Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schade. Gefiel mir mit den goldenen Felgen und ohne Sticker deutlich besser.

    Ich finde die Sticker passen nicht und machen den ansonsten schlicht-sportlichen Look zu nichte.
     
    Gladbacher gefällt das.
  17. #77 Razorblade, 02.09.2020
    Razorblade

    Razorblade Stammgast

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    159
    Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Findest du? ich hab mich von den goldenen Felgen satt gesehen...
     
  18. #78 Gast83707, 02.09.2020
    Gast83707

    Gast83707 Guest


    Ich kann dich verstehen ;-) Gut, die goldenen Felgen fand ich auch gut, aber sie sind halt sehr auffällig. "Wir" im Forum sehen die ab und an mal auf Bildern. Du jeden Tag. Und da gehen einem gerade auffällige Sachen schnell auf den Sack.
    Jedenfalls geht es mir so. Und weil ich mich schnell satt sehe, verkaufe ich oft ganze Autos nach ein bis zwei Jahren.

    U.a. fuhr ich auch mal weiße Felgen. Fand ich genau 3 Monate toll, dann nervte es mich nur noch.
     
    Razorblade und Mr. Mazda gefällt das.
  19. #79 Stepz2k9, 18.09.2020
    Stepz2k9

    Stepz2k9 Einsteiger

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    Mazda 3 BM G120 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Es zeigt sich wieder, wie unterschiedlich Meinungen sind.

    @Razorblade ich find den Wagen jetzt richtig schick. Auch die Kleber gefallen mir äußerst gut!
     
Thema: Sportkombi von Razorblade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende mazda 6 gj

    ,
  2. sportkombi razorblade

    ,
  3. mazda 6 gj rückfahrlicht wechseln

    ,
  4. Mazda 6 GJ Limousine Schlüsselnummer
Die Seite wird geladen...

Sportkombi von Razorblade - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR

    Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR: moin hab ne frage bezüglich meines Mazdas. hätte für meinen Kombi sehr gerne die Heckleuchten der GTA Ausstattung, also die weißen. wo kann man...
  2. SUCHE: Außenspiegel elektr./beheizt, links, Champagn, Mazda 6, Modell GG/GY (Sportkombi),PFL,BJ 2003

    SUCHE: Außenspiegel elektr./beheizt, links, Champagn, Mazda 6, Modell GG/GY (Sportkombi),PFL,BJ 2003: Hallo, ich brauche nach einem Parkrempler einen neuen elektrischen Außenspiegel mit Beheizung in der Farbe Champagner für die Fahrerseite meines...
  3. [Mazda 6 Sportkombi] Heckleuchte

    [Mazda 6 Sportkombi] Heckleuchte: Hallo zusammen, ich benötige eine neue Heckleuchte für meinen Mazda 6 BJ 02/2008. Wenn ich im Internetsuche über meine Schlüsselnummer suche,...
  4. Chiptuning ? Mazda 6 GG1 Sportkombi 89 KW ?

    Chiptuning ? Mazda 6 GG1 Sportkombi 89 KW ?: Moin Leute, habe mal ne Frage. Da die Tuningboxen ausm Internet meiner Meinung nach fürn A**** sind habe ich mich für eine Kennfeldoptimierung...
  5. Mazda 6 GG1 Sportkombi Bremslicht PROBLEM

    Mazda 6 GG1 Sportkombi Bremslicht PROBLEM: Moin Leute, seid heute ist mir aufgefallen, dass mein Bremslicht hinten links nichtmehr geht. Sämtliche Lichtanlagen sind aber intakt ! Da die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden