Mazda 6 (GJ) Sportkombi von Razorblade

Diskutiere Sportkombi von Razorblade im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute. Meine Entscheidung einen 6er GJ Sportkombi zu kaufen ist ja nicht mehr die neueste. Leider muss...

1. #1 Razorblade, 29.08.2016
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Screenshot_2016-08-27-10-01-19-1.png Screenshot_2016-08-27-10-02-13-3.png Screenshot_2016-08-28-21-39-07-1.png Screenshot_2016-08-27-10-01-28-1.png Hallo Leute.
    Meine Entscheidung einen 6er GJ Sportkombi zu kaufen ist ja nicht mehr die neueste. Leider muss ich aber solange warten bis der CX5 Takumi geliefert werden kann. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen habe ich mir mit der Zeit div. Teile dazubestellt. Heute zum Beispiel Alufelgen und passende Gummis. Auch liegt schon eine Domstrebe, gelochte Bremsscheiben, Osram CoolBlue Xenarc Brenner und Auspuffblenden sowie Einstiegsleisten parat um verbaut zu werden.
    Oben seht ihr für welche Felgen ich mich entschieden habe. Viele kennen ja die Clubsport Studie der GJ Limousine. Ich will den Kombi dazu.
    Mein Folierer weiß bereits bescheid...

2. #2 FREDU93, 10.10.2016
    FREDU93

FREDU93 Neuling

gibds denn auch 4x4

Thema: Sportkombi von Razorblade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende mazda 6 gj

,
  2. sportkombi razorblade

,
  3. mazda 6 gj rückfahrlicht wechseln

,
  4. Mazda 6 GJ Limousine Schlüsselnummer
Die Seite wird geladen...

Sportkombi von Razorblade - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR

Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR: moin hab ne frage bezüglich meines Mazdas. hätte für meinen Kombi sehr gerne die Heckleuchten der GTA Ausstattung, also die weißen. wo kann man...
  2. SUCHE: Außenspiegel elektr./beheizt, links, Champagn, Mazda 6, Modell GG/GY (Sportkombi),PFL,BJ 2003

SUCHE: Außenspiegel elektr./beheizt, links, Champagn, Mazda 6, Modell GG/GY (Sportkombi),PFL,BJ 2003: Hallo, ich brauche nach einem Parkrempler einen neuen elektrischen Außenspiegel mit Beheizung in der Farbe Champagner für die Fahrerseite meines...
  3. [Mazda 6 Sportkombi] Heckleuchte

[Mazda 6 Sportkombi] Heckleuchte: Hallo zusammen, ich benötige eine neue Heckleuchte für meinen Mazda 6 BJ 02/2008. Wenn ich im Internetsuche über meine Schlüsselnummer suche,...
  4. Razorblades CX7

Razorblades CX7: Na denn möchte ich euch auch meinen "Bullen" nicht vorenthalten.
  5. Chiptuning ? Mazda 6 GG1 Sportkombi 89 KW ?

Chiptuning ? Mazda 6 GG1 Sportkombi 89 KW ?: Moin Leute, habe mal ne Frage. Da die Tuningboxen ausm Internet meiner Meinung nach fürn A**** sind habe ich mich für eine Kennfeldoptimierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden