Sportive Heckschürzenansatz für 323F BJ

Diskutiere Sportive Heckschürzenansatz für 323F BJ im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen! Ich bin seit 3 Tagen verzweifelt auf der Suche nach dem Heckschürzenansatz des 323F BJ Sportive. :( Ich habe heute bei meinem...

1. #1 mariozankl, 30.07.2009
    mariozankl

mariozankl Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F 2.0 DiTD 101PS Bj.:2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen!

Ich bin seit 3 Tagen verzweifelt auf der Suche nach dem Heckschürzenansatz des 323F BJ Sportive. :(
    Ich habe heute bei meinem Mazdahändler nachgefragt und das Teil kostet Original über 500€ :-x

Hat jemand von euch einen Tipp wo ich den Ansatz herbekomme?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

mfg. mariozankl

2. #2 h.wei, 31.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2009
    h.wei

h.wei Guest

Hallo!

Ich steh ein wenig daneben......
    Was bitte ist ein Heckschürzenansatz?
    Ist das so eine Schürze zum anschrauben an die originale Stoßstange?

mfg
    h.wei

3. #3 mariozankl, 31.07.2009
    mariozankl

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja genau!

Auf dem Bild habe ich das entsprechende Teil rot eingerahmt.

Es ist so eine art Verlängerung für die hintere Stoßstange.

mfg.

4. h.wei

h.wei Guest

Du könntest es probieren bei einem Schrotthändler probieren, vielleicht hast du Glück!

Probier mal dort anzufragen, die haben viel:
    www.japanauto.at

Die haben sehr viele Ersatzteile, die für ältere Mazdas ja recht schwer zu bekommen sind, denn entweder fahren die alten noch, oder sie sind durch einen Unfall total zerstört, ich habe mal für einen 323 eine Motorhaube gebraucht und nur dort bekommen....

Viel Glück!
    Wobei ich persönlich finde das bei dieser Art von 323F mit "Sport" nicht viel zu machen ist, das waren in meinen Augen eher Autos für ältere Herren, es war die Zeit wo Mazda weniger Autos verkauft hat, da der oldie Look nicht so viel Anklang gefunden hat.
    Dann hat Mazda wieder die Richtung geändert, und es kam der Slogan "Zoom Zoom" auf, und der erste Mazda 6, der wieder sportlich gestylt war, fand dann wieder Anklang, und die Verkaufszahlen stiegen.

Aber jedem das Seine, ich hoffe du findest etwas

mfg
    h.wei

5. #5 mariozankl, 01.08.2009
    mariozankl

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke, ich versuch mal mein Glück.

PS.: Ich finde der 323F BJ ist ein schönes Auto mit sehr viel Potential und wenn man sich die Zeit und nimmt dieses Potential auszuschöpfen hat das Auto nichts mehr mit "älteren Herren" zu tun 8)

Thema:

Sportive Heckschürzenansatz für 323F BJ

Die Seite wird geladen...

Sportive Heckschürzenansatz für 323F BJ - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  2. 323 (BA) 323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart

323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart: Servus, ich habe leider nichts aussagekräftiges in der Suchfunktion gefunden. Mein Mazda hat das Problem das er beim Kaltstart 3-4 Minuten bei...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18

Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18: Hallo leute ,ich hab da mal ne frage! Ich möchte wissen ob ich die 18''vom BM Auf meinen Drauf machen kann. Habe welche nämlich über mit sommer...
  4. Mazda2 (DJ) Mazda 2 DJ Bj. 2017 Fargestelnr.: ....217509

Mazda 2 DJ Bj. 2017 Fargestelnr.: ....217509: Hallo Gemeinde, ich habe mir letzte Woche einen Mazda 2 Dj mit o.g. Fahrgestellnummer beim Händler gekauft. Dieses Fahrzeug besitzt zwar...
  5. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden