Sportgrill FK-Automotive

Diskutiere Sportgrill FK-Automotive im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute... hab mal eine Frage zu dem Sportgrill von FK, da ich im Moment sehr verunsichert bin. Bei Amazon gibt es diesen angeblich auch...

1. #1 [ADR] Tobi, 08.09.2012
    [ADR] Tobi

[ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute...

hab mal eine Frage zu dem Sportgrill von FK, da ich im Moment sehr verunsichert bin.

Bei Amazon gibt es diesen angeblich auch direkt von FK-Automotive für noch nicht einmal 8€ (natürlich kommt noch Versand dazu)
    In der Bucht gibt es diese Art emblemlosen Sportgrill aber nicht unter 15€, meistens über 30€ und mehr.

Kann man einem solchen Angebot trauen oder und nun zu meiner Frage: Hat jemand Ahnung ob es bei diesen Sportgrills Unterschiede gibt? Verarbeitung? Herstellung? Oder gibt es da andere Firmen? Qualität? Aufhängungspunkte?

Danke für die Hilfe

lg, Tobi

2. #2 Rollon 88, 17.09.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Ich kann dir da leider nicht helfen Tobi, aber ich hoffe Thread wird noch gelesen und daher schreibe ich jetzt.

mfg

3. #3 Hardstyler, 17.09.2012
    Hardstyler

Hardstyler Stammgast

Auto:
    Mazda 2, Impression, Bj.:08' ,1.5, 103 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab einen Sportgrill in meinem M2 verbaut. Von welcher Marke kann ich dir nicht sagen, aber große Unterschiede zw. den Herstellern. Die kochen alle nur mit Wasser und bei solch einem Teil kann man nicht viel falsch machen. Es ist wirklich ein Frage des Geschmacks. MIr persönlich gefällt es sehr gut.
    Ich hab für meinen 15 € bezahlt und kann mich nicht beschweren !

Hier mal ein Foto.
    Directupload.net - 7lacs6kd.jpg

Grüße

4. #4 [ADR] Tobi, 17.09.2012
    [ADR] Tobi

[ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich hatte ihn bestellt und er kam auch an.
    Gibt mehr oder weniger Entwarnung. Alles war ok und es kam auch wirklich von FK persönlich. (Hatte mich nur wegen dem "billigeren" Preis gewundert, aber das ist alles einwandfrei) :)
    Hab ihn zwar noch nicht verbaut, aber 2 Bilder vom entpacken sind in meinem Bilder-Thread.
    Wer also auch Interesse hat kann zu dem Preis zuschlagen ;)

lg

Thema: Sportgrill FK-Automotive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 fk sportgrill

,
  2. mazda 6 fk sport grill

,
  3. mazda fk sportgrill

Die Seite wird geladen...

Sportgrill FK-Automotive - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 sportgrill

Mazda 6 sportgrill: Hey Leute Da ein Reh mir ins Auto springen mußte Suche ich für meinen Mazda 6 Bj 2007 einen sportgrill wie auf dem Bild zu sehen. Finde für das...
  2. Mazda 3 bm 2015 4 türer Sportgrill

Mazda 3 bm 2015 4 türer Sportgrill: Hallo liebes forum, Ich wollte euch nur mal nach eurer Meinung fragen was haltet ihr von diesem Sportgrill ? Oder findet ihr das Originale...
  3. Mazda 6 GG Sportgrill

Mazda 6 GG Sportgrill: Hallo zusammen, suche schon eine Weile verzweifelt nach dem FF-Automotive Sportgrill im Netz... leider vergeblich! Kann mir da jemand weiter...
  4. Suche Sportgrill Für Mazda 3 BK/14Y/2

Suche Sportgrill Für Mazda 3 BK/14Y/2: Hallo ich in neu hier suche schon länger einen Sportgrill für mein Auto. Da ich mich aber kaum auskenne welcher grill wo passt hab ich mir...
  5. Mazda 6 GY Sportgrill

Mazda 6 GY Sportgrill: Hallo Gemeinde, Ich suche für meinen GY Facelift einen Grill ohne Emblem mit Chromleiste. Leider sind im Netz nur noch welche mit schwarzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden