Mazda3 (BK) Sportfahrwerk bei Mazda3

Diskutiere Sportfahrwerk bei Mazda3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Seit kurzer Zeit haben wir einen Mazda C3 (Challenge/Sky Active 120 PS, BJ 15) - mit Sportfahrwerk, tolles Auto - aber wir werden durchgerüttelt...

1. #1 Blitzfritz, 24.11.2019
    Blitzfritz

Blitzfritz Einsteiger

Seit kurzer Zeit haben wir einen Mazda C3 (Challenge/Sky Active 120 PS, BJ 15) - mit Sportfahrwerk, tolles Auto - aber wir werden durchgerüttelt hoch zehn. Bei längeren Strecken wirklich unangenehm. Kann man da was verändern? Wenn ja wie und was? Wollen eher ein gleitendes Raumschiff statt ein Jahrmarkt-Vibrieren....viel zu hart. Danke....

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    wenn wirklich ein Sportfahrwerk drunter ist einfach Federn und Dämpfer wechsel.

3. #3 tuerlich, 24.11.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Vorab hast Du erstmal einen Mazda 3 BM und keinen BK!

Was Du mit C3 meinst, entzieht sich meiner Kenntnis.

Dein Challenge ist quasi ein deutscher Centerline, jedoch gibt es keine Unterschiede bei den Fahrwerksfedern je nach Ausstattung!

Schau evtl. nach gebrauchten Serienfedern, diese gibt es sehr neuwertig zu Hauf am Markt!

Evtl. kannst Du auch hier eine Suchanzeige in unserem Marktplatz starten, da bekommst Du unter Garantie ein Angebot!

Die Dämpfer würde ich, je nach Laufleistung, neu machen.

Thema:

Sportfahrwerk bei Mazda3

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk bei Mazda3 - Ähnliche Themen

1. "Neue" Motor 150 PS Mazda3/CX-30

"Neue" Motor 150 PS Mazda3/CX-30: Laut Mazda SE Website gibt es in Sweden kein G122 mehr, aber nur G150 neben die X. Scheint mir die selbe Motor aber keine Begrenzung sowie bie...
  2. Mazda3 BK - Getränkehalter

Mazda3 BK - Getränkehalter: Grüß euch! Weiß jemand ob es beim Mazda3 BK beim Getränkehalter der sich ja in der Nähe der Handbremse befindet original irgendeine weiche...
  3. Sitzheizungsauflage - Mazda3 BK

Sitzheizungsauflage - Mazda3 BK: Grüß euch! Hat jemand von euch schon eine positive Erfahrung mit einer Sitzheizungsauflage für den Fahrersitz gemacht? Ich suche so etwas für...
  4. Mazda3 (BL) Mazda3 BL 2013 (2.2 185) Öltemperatur

Mazda3 BL 2013 (2.2 185) Öltemperatur: Hallo zusammen, habe mir einen Bluetooth OBD Adapter zugelegt und habe nun einige interessante Werte, die ich über die App anzeigen lassen kann....
  5. [Mazda3 2.0 165ps] Verkaufe mein Mazda 3

[Mazda3 2.0 165ps] Verkaufe mein Mazda 3: Hallo zusammen! Ich habe in Juni 2018 mein [Mazda 3 SKYACTIV-G 2.0 Sportsline 165PS] gekauft. Soweit war ich mit dem Wagen sehr zufrieden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden