Sportfahrer stellt sich vor....

Diskutiere Sportfahrer stellt sich vor.... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Autofans, ich möchte mich und mein Projekt samt Team hier vorstellen. Ich gehören zu den sportfahrer.at-Team, wir sind 6...

1. #1 sportfahrer, 24.02.2009
    sportfahrer

sportfahrer Einsteiger

Hallo Autofans,
    ich möchte mich und mein Projekt samt Team hier vorstellen. Ich gehören zu den sportfahrer.at-Team, wir sind 6 motorsportbegeisterte Typen die ihr eigenes Ding in Sachen Spaß & Autosport durchziehen. Nachdem wir für Sportautos aller Art schwärmen und sie selber fahren – und das Forum hier eine perfekte Quatschzone für Freaks, wie uns, bietet – wollen wir ein wenig mitmischen.

Kurz was wir machen: Drift- und Sportfahrertrainings für sportive Autos und ihre fahrbegeisterten Lenker. Falls ihr Lust habt uns persönlich kennenzulernen - wir haben unsere Termine 2009 soeben auf unserer Website online gestellt.

So, dann freu ich mich auf gute Gespräche und lustige Zeiten!
    Bis bald...

2. #2 ollotec, 25.02.2009
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann sag ich mal Moin aus Hamburg an die Wiener Asphaltrutscher!
    Bin zwar mehr auf Schotter unterwegs, aber schön ein paar gleichgesinnte Quertreiber hier zu finden...

3. #3 Maziman, 28.02.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :):p

4. #4 -Vitjok-, 01.03.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen :p im super Mazdaforum 8)

5. #5 Axela-Racer, 01.03.2009
    Axela-Racer

Axela-Racer Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

6. #6 Klettiator, 01.03.2009
    Klettiator

Klettiator Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 106
    Dann will ich auch mal ein freundliches "Hallo" loswerden!

Thema:

Sportfahrer stellt sich vor....

Die Seite wird geladen...

Sportfahrer stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

1. 323 F stellt sich vor

323 F stellt sich vor: Hallo hier im Mazda Forum Wollte mich und mein Auto mal kurz Vorstellen: Ich habe einen 323 F vom Bj.97 von einem Rentner erworben,mit sage und...
  2. SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor

SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor: Hallo Community, ich bin der Paul, Erstzulassung 04/84 und wohnhaft in Dresden. Nach 12 Jahren Toyota (2 x 6 Jahre Avensis) bin ich auf der...
  3. Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um

Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um: Mazda CX-3 SUV Facelift 2018: Bilder, Ausstattung, Motoren Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um Bemerkenswert: der skyactiv benzin...
  4. Rachi stellt sich vor :)

Rachi stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich heiße Rachi bin 22 und komme aus TIROL :D. Ich bin seit eine Woche Besitzer von Mazda 626 GF 1.8 100/101PS BJ: 05/2000 KM:...
  5. Ein neuer MX-5 stellt sich vor

Ein neuer MX-5 stellt sich vor: Hallo zusammen, am Montag hole ich ihn ab! Ein 2.0 sportline in rubinrot. Durch Zufall bin ich auf den neuen MX-5 aufmerksam geworden. Mitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden