Sportauspuffe

Diskutiere Sportauspuffe im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi leute, ich hab mich in letzter Zeit ein bissle schlau gemacht, bei Postert und bei Ath usw was es denn alles feines für den Mazda 3 gibt....

1. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Hi leute, ich hab mich in letzter Zeit ein bissle schlau gemacht, bei Postert und bei Ath usw was es denn alles feines für den Mazda 3 gibt.

Dann bin ich bei Postert auf den Auspuff mit 2 Endrohre gestoßen, Preis: 600 Euro

Ich hab danach ein bissle gegooglt und fand bei Remus einen Auspuff ,auch mit 2 Endrohre , Preis: ungefähr 170 Euro

Ist ja nun ein riesiger Preis unterschied, nur welcher is besser? ?

2. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

postert und remus.. eigentlich nicht viel unterschied ;)

aber was mich irritiert -> beide duplex?!

3. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Was meinst du mit duplex?

Mich irritert dieser Preisunterschied `??

Edit: Oh Gott, ich ha mich derbe verguckt, kst 344 von Remus, und der von Poster 600, ok doch noch ein Unterschied....

Naja ,bin ja grademal 16, aber man kann ja schonmal träumen ;)

So soll er mal aussehen

http://www.ath-hinsberger.de/athshop/images/m_11265.jpg

Von Postert dann noch ein paar Teile dazu ... und fein issa dann ;)

4. #4 Mazda4ever, 08.07.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Träumen ist doch was schönes! Mach ich auch noch..... :lol:

Ich habe einen Postert ESD. Postert baut aber nicht selber, sondern läßt nur seine Endrohre dranmachen. Mein Postert ist von JAMA LASER.
    Sollte im Postertshop 425,-- kosten. Bei einem eBayhändler habe ichden gleichen- orig. Postert- für 187,-- bekommen. Ist übrigens einer mit 2x 89mm Endrohren.

5. #5 Mazda_Turbo, 09.07.2005
    Mazda_Turbo

Mazda_Turbo Stammgast

postert kauft die töpfe von verschiedenen herstellern. bei meinem bg turbo habe ich auch ein postert endtopf drauf. in wirklichkeit ist es aber ein remus endtopf nur mit einem postert rohr.

Thema:

Sportauspuffe

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffe - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Sportauspuff

Mazda 3 BL Sportauspuff: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sport-Endschalldämpfer für meinen Mazda 3 1.6 BL Sport (Baujahr 2012). Habt ihr Erfahrungen und...
  2. Sportauspuff Mazda 323C BG GT 1.8

Sportauspuff Mazda 323C BG GT 1.8: Hallo zusammen, ich suche einen Sportauspuff für meinen 323 BG GT Baujahr 1991, 1.8 L 128 PS, neu oder gebraucht ist egal, solang der Preis...
  3. Erfahrung mit Sportauspuff

Erfahrung mit Sportauspuff: Hallo Leute, ist jemand hier der schon mal einen Fox Duplex o.ä. Endschalldämpfer verbaut hat? Ich will meinem dicken ein wenig mehr Sound...
  4. [MX-5 NB] suche Sportauspuff mit Sound

[MX-5 NB] suche Sportauspuff mit Sound: Hallo Zusammen, Ich suche für mein Mazda MX-5 NB mit 146 PS einen gebrauchten Sportauspuff aus Edelstahl. Leistungssteigerung ist mir egal,...
  5. Mazda2 (DE) Sportauspuff

Sportauspuff: hallo ich weiß nicht ob es sowas schon mal gab aber ich suche für meinen 2er einen vernünftigen Sportauspuff hat hier wer welche Empfehlungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden