Sportauspuffe

Diskutiere Sportauspuffe im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi leute, ich hab mich in letzter Zeit ein bissle schlau gemacht, bei Postert und bei Ath usw was es denn alles feines für den Mazda 3 gibt...

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Hi leute, ich hab mich in letzter Zeit ein bissle schlau gemacht, bei Postert und bei Ath usw was es denn alles feines für den Mazda 3 gibt.

Dann bin ich bei Postert auf den Auspuff mit 2 Endrohre gestoßen, Preis: 600 Euro

Ich hab danach ein bissle gegooglt und fand bei Remus einen Auspuff ,auch mit 2 Endrohre , Preis: ungefähr 170 Euro

Ist ja nun ein riesiger Preis unterschied, nur welcher is besser? ?
 
#
schau mal hier: Sportauspuffe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
postert und remus.. eigentlich nicht viel unterschied ;)

aber was mich irritiert -> beide duplex?!
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Was meinst du mit duplex?

Mich irritert dieser Preisunterschied `??

Edit: Oh Gott, ich ha mich derbe verguckt, kst 344 von Remus, und der von Poster 600, ok doch noch ein Unterschied....

Naja ,bin ja grademal 16, aber man kann ja schonmal träumen ;)

So soll er mal aussehen

http://www.ath-hinsberger.de/athshop/images/m_11265.jpg

Von Postert dann noch ein paar Teile dazu ... und fein issa dann ;)
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Träumen ist doch was schönes! Mach ich auch noch..... :lol:

Ich habe einen Postert ESD. Postert baut aber nicht selber, sondern läßt nur seine Endrohre dranmachen. Mein Postert ist von JAMA LASER.
Sollte im Postertshop 425,-- kosten. Bei einem eBayhändler habe ichden gleichen- orig. Postert- für 187,-- bekommen. Ist übrigens einer mit 2x 89mm Endrohren.
 
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
0
postert kauft die töpfe von verschiedenen herstellern. bei meinem bg turbo habe ich auch ein postert endtopf drauf. in wirklichkeit ist es aber ein remus endtopf nur mit einem postert rohr.
 
Thema:

Sportauspuffe

Sportauspuffe - Ähnliche Themen

Toyota GT86/Subaru BRZ - eine Alternative zum MX5?: Hi Leute Ich habe heute den GT86 probefahren können und möchte Euch gern meine persönlichen Eindrücke in Form eines kleines Testberichts...
ATH Sportauspuff Beratung!: Hey Leuts! ;-) Ich fahre ein Mazda 6 2.0 GG/GY Wollte mir demnächst eine Sportauspuff kaufen. Bin dann auf folgende Seite gestoßen: ATH -...
Fahrzeug hält Spur nicht? Eure Erfahrungen sind gefragt.: Hallo, als erstes mal zur vorgeschichte. Ich war auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6. Gar nicht so einfach was Preislich vernünftiges...
Alles was ihr zur eintragung von Tuningsteilen wissen müsst!: Hallo zusammen, hab mir die mühe gemacht und etwas rausgesuch was die Eintragung in KFZ/Brief/Schein betrifft! Darüber wird häufig diskutiert was...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...

Sucheingaben

laser sportauspuff mazda

Oben