Sportauspuffe

Diskutiere Sportauspuffe im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi leute, ich hab mich in letzter Zeit ein bissle schlau gemacht, bei Postert und bei Ath usw was es denn alles feines für den Mazda 3 gibt....

  1. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ich hab mich in letzter Zeit ein bissle schlau gemacht, bei Postert und bei Ath usw was es denn alles feines für den Mazda 3 gibt.

    Dann bin ich bei Postert auf den Auspuff mit 2 Endrohre gestoßen, Preis: 600 Euro

    Ich hab danach ein bissle gegooglt und fand bei Remus einen Auspuff ,auch mit 2 Endrohre , Preis: ungefähr 170 Euro

    Ist ja nun ein riesiger Preis unterschied, nur welcher is besser? ?
     
  2. Balder

    Balder Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    postert und remus.. eigentlich nicht viel unterschied ;)

    aber was mich irritiert -> beide duplex?!
     
  3. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit duplex?

    Mich irritert dieser Preisunterschied `??

    Edit: Oh Gott, ich ha mich derbe verguckt, kst 344 von Remus, und der von Poster 600, ok doch noch ein Unterschied....

    Naja ,bin ja grademal 16, aber man kann ja schonmal träumen ;)

    So soll er mal aussehen

    http://www.ath-hinsberger.de/athshop/images/m_11265.jpg

    Von Postert dann noch ein paar Teile dazu ... und fein issa dann ;)
     
  4. #4 Mazda4ever, 08.07.2005
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Träumen ist doch was schönes! Mach ich auch noch..... :lol:

    Ich habe einen Postert ESD. Postert baut aber nicht selber, sondern läßt nur seine Endrohre dranmachen. Mein Postert ist von JAMA LASER.
    Sollte im Postertshop 425,-- kosten. Bei einem eBayhändler habe ichden gleichen- orig. Postert- für 187,-- bekommen. Ist übrigens einer mit 2x 89mm Endrohren.
     
  5. #5 Mazda_Turbo, 09.07.2005
    Mazda_Turbo

    Mazda_Turbo Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    postert kauft die töpfe von verschiedenen herstellern. bei meinem bg turbo habe ich auch ein postert endtopf drauf. in wirklichkeit ist es aber ein remus endtopf nur mit einem postert rohr.
     
Thema: Sportauspuffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laser sportauspuff mazda

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffe - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BL 2.0 MZR Disi Sportauspuff

    Mazda 3 BL 2.0 MZR Disi Sportauspuff: Hallo, hat jemand die ABE für den Friedrich Motorsport Auspuff für den MZR Disi Motor mit 110 oder 111 kw? wäre nett wenn die mir einer zuschicken...
  2. Sportauspuff 50% Aktion

    Sportauspuff 50% Aktion: Hallo leute mal zu Info für alle die es interessiert, Friedrich Motorsport hat eine 50% Aktion für Sportendschalldämpfer bzw Anlage ab Kat. Auf...
  3. Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus)

    Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus): Hallo, nachdem der Rost bei meiner aktuellen Abgasanlage über die Jahre gewütet hat, bin ich nun auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage...
  4. Sportauspuff

    Sportauspuff: Guten Tag, ich besitze einen Mazda 2 DE 1.3 l MZR Baujahr 2011 (62KW / 84 PS) und bin an sich recht zufrieden, jedoch fehlt mir einfach etwas....
  5. Sportauspuff für den Mazda 2 DE

    Sportauspuff für den Mazda 2 DE: Guten Abend zusammen, habe nun schon lange mit dem Gedanken gespielt mein Alltagswagen (Mazda 2 DE, BJ 2014) ein wenig sportlicher zu gestalten....