MX-5 (ND) Sportauspuffanlage

Diskutiere Sportauspuffanlage im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Die Lieferung meines ND rückt näher und ich bin immer noch auf der Suche nach einer netten Auspuffanlage. BBK (mein Favorit) kann noch nichts...

1. #1 Ronotto, 21.01.2016
    Ronotto

Ronotto Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 ND 2,0 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Lieferung meines ND rückt näher und ich bin immer noch auf der Suche nach einer netten Auspuffanlage.

BBK (mein Favorit) kann noch nichts anbieten.

Bisher habe ich nur von fertigen Anlagen von

- Bastuck
    - FOX
    - Good-Win-Racing (Deutsche Zulassung?)

gehört.

Hat jemand Erfahrungen mit einer der Anlagen und kann etwas über den Klang schreiben?

Gibt es weitere Alternativen?

2. LineR

LineR Mazda-Forum User

Soweit ich weiß haben SPS ihre Anlage soweit, die es soger mit symmetrische Anordnung gibt.

3. #3 Ronotto, 21.01.2016
    Ronotto

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich find auf deren Seite aber nullkommagarnix!

4. LineR

LineR Mazda-Forum User

5. #5 Ronotto, 21.01.2016
    Ronotto

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Wer ist dieser Fratzenbuch?

6. LineR

LineR Mazda-Forum User

Hi,

Verstehe deinen Kommentar nicht...

Bin selber auch nicht in Facebook aktiv, aber nur einen Zugang um gerade nach sowas zu suchen. Auch BBR GTI schreibt viel mehr auf deren Facebookseite als auf deren Internetseite.

Grüße

Harry

7. #7 Ronotto, 21.01.2016
    Ronotto

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:

Ich bin bisher gut ohne ausgekommen, dann werde ich das für einen Auspuff ganz sicher nicht ändern!

8. LineR

LineR Mazda-Forum User

Achso, na klar, jeder wie er mag. Wie gesagt, von mir hat Facebook rein gar nichts, aber über den Zugang kommt man halt an viele Infos. So wie wenn Goggle eine Mitgliedschaft bräuchte.

Kann dich aber verstehen. Direkt per Mail anschreiben geht ja auch.

Grüße

Harry

9. #9 Autohaus Schuster, 24.02.2016
    Autohaus Schuster

Autohaus Schuster Stammgast

Die Bastuck-Anlage ist anfangs sehr dezent. Beim ersten Starten waren wir fast etwas enttäuscht. Nach ca. 500 km klingt sie nun aber wesentlich wärmer und intensiver. Bin mal gespannt auf die nächsten Kilometer. Im Vergleich zu den BBK Anlagen vom NC ist der Klang jedoch um einiges dezenter. Gerade die "Ein-Topf-Anlage" mit Teilegutachten von BBK dröhnten schon ganz ordentlich im Lastbereich. Ich mag so was, aber das ist nicht jedermanns Sache. Bei Interesse, wir haben ein Video von der Bastuck Anlage online - muss man aber mit Kopfhörern oder etwas größeren Lautsprechern hören. Wir haben statt des eingebauten Mikrofons ein externes RODE Mikrofon verwendet.

10. #10 eNGinEM5, 24.02.2016
    eNGinEM5

eNGinEM5 Mazda-Forum User

Auto:
    Merc E350, BMW M5 E34, BMW 328i, ND 2.0 SportsLine
    Wenn Du Details über die (kommende) SPS Auspuffanlage kennst dann schreib das doch bitte hier mal damit nicht jeder einzeln dem Jan auf den Wecker gehen muss.

Btw: Mich kotzt es auch tierisch an das gerade SPS und BBR fast nur auf Fresse-Buch posten und ihre eigene Webseite überhaupt nicht (oder nur sehr nachlässig) pflegen. Die eigenen Interessenten/Kunden zu Facebook zu zwingen ist einfach unprofessionell und sollte nicht noch unterstützt werden.

11. #11 Harkpabst, 25.02.2016
    Harkpabst

Harkpabst Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 Sports-Line
    Viele Informationen sieht man auch auf Facebook ohne Anmeldung, man muss höchstens mit den nervigen Hinweisen leben, dass man sich anmelden müsste um sich mit wem auch immer "zu verbinden". Wenn ich mich verbinden will, dann tue ich das ohne Computer.

Wenn ich manchmal so einen Unsinn höre oder lese wie "Sie finden uns im Internet oder auf Facebook", dreht sich mir allerdings auch der Magen um. Wenn endlich alle auf Facebook sind, können wir das Internet dann ja abschalten, gell?

Trotzdem, hier darf man einfach auch ein Stück undogmatisch sein. Für so kleine Krauter ist die halbwegs manierliche Pflege der eigenen Webseite eben teurer und komplizierter, als das fertige Franework auf Facebook zu nutzen. Erst recht, wenn dann auch noch interaktive Elemente genutzt werden sollen. Dennoch, ein verlotterter Web-Auftritt macht leider keinen guten Eindruck, egal was auf Facebook steht.

- grrzndmmpf mobil talpatalka -

Thema: Sportauspuffanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endschaldämpfer zu mx5nd

,
  2. mazda mx 5 nd sportauspuff

,
  3. auspuff berichte mx5nd

,
  4. auspuff zu mx5nd,
  5. SPS Auspuff Gruppe A mx 5 nd,
  6. auspuff empfehlungen zu mx 5 nd,
  7. Guter sportauspuff mx 5 nd,
  8. bastuck exhaust mx 5 nd,
  9. bbr gti mx5 deutschland,
  10. mazda mx 5 nd auspuffanlage,
  11. mazda mx5 welche sportauspuffanlage,
  12. ebay Gruppe a sportauspuffanlage für mazda MX5 nd,
  13. mx5 nd auspuffanlage
Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Sportauspuffanlage für MX5NB

Sportauspuffanlage für MX5NB: Hallo mein Name ist Philipp und ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, ich möchte eine neue Sportauspuffanlage anbringen doch finde im...
  2. BASTUCK Sportauspuffanlage Mazda 3 BL

BASTUCK Sportauspuffanlage Mazda 3 BL: Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Hab diese durch Zufall entdeckt. BASTUCK Sportauspuffanlage Mazda 3 BL | eBay
  3. HKS Sportauspuffanlage ab KAT - Mazda 3 2.0i 150PS

HKS Sportauspuffanlage ab KAT - Mazda 3 2.0i 150PS: Sport-Auspuffanlage ab KAT - Mazda 3 2.0i 150PS Hallo Leute, da ich voraussichtlich als nächstes Auto einen Mazda 3 2L haben werde, (ist glaub...
  4. Sportauspuffanlage für MX 5 NC 118 KW aus 2007

Sportauspuffanlage für MX 5 NC 118 KW aus 2007: Suche Krawalltüten für o.angegebenen NC. :!: Freue mich über jedes faire Angebot !:-D Vielen Dank !:
  5. Sportauspuffanlage an Mazda 3 BL FL

Sportauspuffanlage an Mazda 3 BL FL: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob jemand schon eine Auspuffanlage an seinen Mazda 3 BL FL drangebastelt hat. Bin am überlegen, ob ich mir bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden