Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag, ich besitze einen Mazda 2 DE 1.3 l MZR Baujahr 2011 (62KW / 84 PS) und bin an sich recht zufrieden, jedoch fehlt mir einfach etwas....

1. #1 NiklasW., 26.09.2020
    NiklasW.

NiklasW.

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 mzr (2011)
    Guten Tag,

ich besitze einen Mazda 2 DE 1.3 l MZR Baujahr 2011 (62KW / 84 PS) und bin an sich recht zufrieden, jedoch fehlt mir einfach etwas. Optische Veränderungen werde ich aufjedenfall vornehmen und da ich außerdem ein riesen Fan von gutem Sound bei Autos bin, möchte ich gerne einen schönen Sportauspuff unter meinem Auto verbauen. Ja mein Auto hat nicht wirklich viel Leistung und somit wäre es dann so nach dem Motto: "Große Klappe bzw Sound aber nichts dahinter", jedoch würde ich trotzdem gerne einen schönen Sound haben. Ich habe mich auch schon bereits informiert und welche im Blick von: Bastuck, Magnaflow oder Napexx, meine Frage jedoch ist, welcher Sportauspuff wirklich zu empfehlen ist, und recht günstig im Vergleich zu anderen ist. Außerdem ob jemand weiß wo man passende Sport-Auspuffanlagen kaufen kann (z.b von den eben genannten), da ich bei meiner bisherigen Suche keinen für genau meine Variante des Mazda 2 gefunden habe?

Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe :)

2. #2 Skyhessen, 26.09.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    NeuerDreier gefällt das.
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus)

Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus): Hallo, nachdem der Rost bei meiner aktuellen Abgasanlage über die Jahre gewütet hat, bin ich nun auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage...
  2. Sportauspuff für den Mazda 2 DE

Sportauspuff für den Mazda 2 DE: Guten Abend zusammen, habe nun schon lange mit dem Gedanken gespielt mein Alltagswagen (Mazda 2 DE, BJ 2014) ein wenig sportlicher zu gestalten....
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Ulter Sportauspuff

Mazda 3 BK Ulter Sportauspuff: Ich besitze einen Mazda 3 BK 1.6 und würde dem Wagen gerne einen kernigeren Sound verpassen hat jemand erfahrungen mit dem Ulter Sport Auspuff...
  4. Passenden Sportauspuff finden

Passenden Sportauspuff finden: Hallo Freunde :) Mich würde mal interessieren ob die Auspuffaanlagen die man so im Netz findet auch wenn sie von einem anderen cx-3 Modell...
  5. Mazda6 (GH) Fox Sportauspuff Duplex edelstahl

Fox Sportauspuff Duplex edelstahl: Frage: Heute bestellt da mein alter weggammelt und neu gehört. Was kann man machen um Kontaktkorrosion zu vermeiden, da ja Edelstahl mit Stahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden