Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; ich hab mal eine frage an euch was für einen Sportauspuff soll ich mir hollen der preis sollte sich auch in grenzen halten für einen mazda mx5 nb,...

1. Devil

Devil Guest

ich hab mal eine frage an euch was für einen Sportauspuff soll ich mir hollen der preis sollte sich auch in grenzen halten für einen mazda mx5 nb, wenns geht ein paar links schicken danke. doppel rohr könnt auch auf meine mail schreiben, [email protected]

2. #2 Projekt-FBA, 20.11.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Alles ausser Remus und Sebring :) als kleiner Tip.

Is meine persöhnliche Meinung, sind halt net gut und ohne Sound.

Es kommt drauf an was du ausgeben willst, am besten du schaust erstmal bei ebay da sind öfters ganz gute drin. Supersport, g-Pipe und soweiter...

G-Pipe hab ich mir vor ner Woche einen zugelegt und bin damit sehr zufrieden, gute Verarbeitung und Passgenauigkeit, Super Sound. Bezahlt hab ich 330€ mit EG Genehmigung (ähnlich wie ABE).

3. #3 Hagen_77, 21.11.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Da kann ich Dir nur hald zustimmen Projekt, hatte sekber auf meinem 323 einen Mazda Remus Auspuff und muss sagen der klang war einsame Spitze und der preis der hammer... mein Tipp wenns nen Sportauspuff von Mazda gibt und das ein Remus ist, dann ist ers wert ;-)

Seberin kann echt nix, da hat Projekt recht nur teuer aber nix dahinter :|

Was ich aber wirklich empfehlen kann bezüglich Preis/Leistung ist eine FOX Anlage, die gibts hier bei Hansa-Mobil...
    gibts nur für MX-5 und RX-8 sind absolut Preiswert, mit Gutachten für D & ÖS und der Preis ist inkl. Lieferkosten und Anschlußrohr wenn nötig ;-)

Werd mir auch so eine bestellen, hab bisher echt nur das beste über die FOX gehört, super Sound beim beschleunigen und beim normalen fahren nicht zu aufdringlich :ja:

Hoffe ich konnte helfen!
    MFG
    Hagen

4. #4 Projekt-FBA, 22.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2007
    Projekt-FBA

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    @ Hagen: Kleine Verwechslung??

Remus und Sebring sind fast das gleiche :) und Remus ist scheiße...

Kosten Geld sehen doof aus weils net viele Varianten gibt und haben kein Sound (weder laut, noch vom sound her, ausser man baut sich ne attrappe drunter)

Also aus eigener Erfahrung würde ich nur noch zu Supersport oder G-Pipe greifen.

G-Pipe bekommt seine Anlagen von der Firma ATJ-Tuning (G-Pipe ist sozusagen der vermarkter) ich hab meinen seit knapp ner Woche drunter und er ist schön laut (okay ich hab nen durchgehendes Rohr) aber vom Sound her brummst er gut und wird oben schön kernig. also wenn du auf son sound stehst würde ich dir ATJ bzw. G-Pipe empfehlen. www.g-pipe.de oder am besten einfach bei ebay suchen indem du "Sportauspuff mx-5" eingibst.

oder als Duplex

sry an admins wenn ich verlinkt hab aber geht net anders zum zeigen.

5. #5 Hagen_77, 22.11.2006
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    @Projekt kommt drauf an, wie gesagt mein Remus am 323 war einfach spitze... hat grad mal 120€ gekostet aber der Sound war hammer! Hatte die Doppelrohr-Anlage fürn 323F drunter ;-)

Aber ja Remus hat in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen und is echt nur mehr teuer... wenn ich bedenke das die Seberin für meinen über 800€ kostet und nicht mal mehr kann als die Originale :idiot:

Wie gesagt ich würd die Fox empfehlen, is zwar auch ned grad die billigste, aber den Preis ist sie wert ;-)

MFG
    Hagen

6. Devil

Devil Guest

allgemein

:p danke eure meinungen haben mir weitergeholfen, aber das was ich suche sollte links und rechts einen rohr haben meiner meinung nach sieht diese Auspuffanlage am besten aus. dann noch eine frage ich suche sportsitze für meinen mx5 nb original leder.

7. #7 Hagen_77, 23.11.2006
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ähm die Fox haben alle ein Rohr links und eines rechts, bis auf die 3. auf der Seite di hat hald 2 mittig... sind nur leider keine Bilder dabei :|

Für die Sitze würd ich glatt ein paar Mazdahändler abklappern, ob die zufällig welche liegen haben ;-)

8. #8 Projekt-FBA, 23.11.2006
    Projekt-FBA

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
  9. #9 networx, 01.01.2007
    networx

networx Guest

Nur nochmal zur Info

REMUS = SEBRING = REMUS

Bei FOX soll die Quali wohl nicht so gut sein und teilweise schon etwas zu laut ... die mit Abstand besten sind wohl immer noch die Tüten vom Bastuk .. leider auch am teuersten mit knapp 650,-€

Alternativ noch BBK für ca. 450,-€

10. #10 Projekt-FBA, 04.01.2007
    Projekt-FBA

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Bastuck sind gut sowohl sound als auch qualität, kosten allerdings auch so und das design der endrohre ist halt geschmackssache :)

ATJ (G-Pipe) und Supersport sind noch ganz gut

G-Pipe hab ich selber drunter.

Supersport hatte ich mal drunter.

11. #11 networx, 04.01.2007
    networx

networx Guest

Also ehrlich gesagt .. von Deinem G-pipe gefallen mir weder der Sound noch die Optik.
    Und noch eine Frage ... was ist an Deinem Lack zweifarbig? Das ist schlicht und ergreifend "Indischrot"

BiColor ist sowas hier, typisch Mitsubishi:

12. #12 Projekt-FBA, 05.01.2007
    Projekt-FBA

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    glaube nicht das du den sound vom g-pipe gehört hast bisher also kannst du auch kaum darüber urteilen, was das design angeht kannst du dir genauso wie bei supersport 29 versch. varianten aussuchen.

13. #13 networx, 07.01.2007
    networx

networx Guest

klar .. ich hab mir deine homepage angeschaut.

bekommste gage von g-pipe?

14. #14 Projekt-FBA, 07.01.2007
    Projekt-FBA

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    auf meiner Homepage ist der G-Pipe Sound nicht drauf ;)

Was heißt gage??? nicht direkt hab halt ne Partnerschaft :)

15. #15 Lavender Cheetah, 08.01.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hi jungs!
    muss hagen recht geben, der sound war der hammer :p ich meine, man hat hagen gehört, bevor er noch zu sehen war....
    hab ich selbst miterlebt! ich schwöre.

ob die qualität nachgelassen hat oder nicht, darüber will und kann ich nich urteilen, aber seine angabe (auch wenn schon etwas älter) kann ich nur bestätigen!

grüße, Lavender

PS: ich dachte, man darf hier keine werbung machen.....

16. #16 Projekt-FBA, 09.01.2007
    Projekt-FBA

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    wer macht denn werbung?

ich mache sicherlich keine werbung nur weil ich partnerschaft mit denen habe ^^.... kann halt nur meine eigene erfahrung damit bescheriben und das ich zufrieden bin!

17. #17 Lavender Cheetah, 09.01.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ projekt:
    schon gut, ich hab ja nur gemeint. wollte dich sicher nicht angehen... hab ja nur gemeint, weil ich eine arbeit über die meinngsfreiheit in foren geschreiben habe, und mich da mit den ganzen regeln auseinandersetzen musste.
    also bitte nichts für ungut.

thx, Lavender

18. #18 Projekt-FBA, 10.01.2007
    Projekt-FBA

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    jo kein ding :)

Ich mache keine Werbung ^^ weil sonst würd ich mir en Banner in die Signatur machen :) aber meine erfahrung bisher ist halt sehr gut mit dieser Firma. also warum soll ich sie nich weiter empfehlen ;)?

Thema: Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 nc supersport www.mazda-forum.info

,
  2. mazda mx5 nb durchgehendes rohr

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff für den Mazda 2 DE

Sportauspuff für den Mazda 2 DE: Guten Abend zusammen, habe nun schon lange mit dem Gedanken gespielt mein Alltagswagen (Mazda 2 DE, BJ 2014) ein wenig sportlicher zu gestalten....
  2. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Ulter Sportauspuff

Mazda 3 BK Ulter Sportauspuff: Ich besitze einen Mazda 3 BK 1.6 und würde dem Wagen gerne einen kernigeren Sound verpassen hat jemand erfahrungen mit dem Ulter Sport Auspuff...
  3. Passenden Sportauspuff finden

Passenden Sportauspuff finden: Hallo Freunde :) Mich würde mal interessieren ob die Auspuffaanlagen die man so im Netz findet auch wenn sie von einem anderen cx-3 Modell...
  4. Mazda6 (GH) Fox Sportauspuff Duplex edelstahl

Fox Sportauspuff Duplex edelstahl: Frage: Heute bestellt da mein alter weggammelt und neu gehört. Was kann man machen um Kontaktkorrosion zu vermeiden, da ja Edelstahl mit Stahl...
  5. Fox Sportauspuff Mazda 6 GJ | Passt auf Diesel & Benziner | 3000km gefahren

Fox Sportauspuff Mazda 6 GJ | Passt auf Diesel & Benziner | 3000km gefahren: Hallo liebe Community, ich verkaufe meinen wenig gefahrenen Fox ESD. Der ESD war auf meinem Mazda 6 Kombi 2.2d Bj 2014 montiert, passt laut ABE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden