Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Tag, ich habe einen mazda 3 bk baujahr 2006 und wollte meine auspuffanlage ändern. Weiss jemand zufällig wo ich einen guten sportauspuff ab...

1. #1 Styler166, 09.11.2014
    Styler166

Styler166 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK bj.2006
    Guten Tag,
    ich habe einen mazda 3 bk baujahr 2006 und wollte meine auspuffanlage ändern. Weiss jemand zufällig wo ich einen guten sportauspuff ab cat her bekomme?
    Vielen Dank im vorraus :)

2. #2 streethawk, 09.11.2014
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Es gibt viele Gute es kommt darauf an was du willst. Ne laute Krawalltüte dann geht's in Richtung Bastuk oder eher was dezentes dann bist bei Sebring recht gut aufgehoben. Willst was von der Stange dann kannst bei jedem Tuner suchen oder willst was spezielles dann musst du zum Auspuffbauer fahren. Die können dir dann auch so ziemlich jeden Klang erfüllen und evtl noch ne Klappensteuerung einbauen.

3. #3 Styler166, 09.11.2014
    Styler166

Styler166 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK bj.2006
    Ya ich möchte gerne sportlichen sound aus dem auto raus holen und soll nicht ganz so dezent und nicht zu laut sein.

4. #4 OAL-YU_196, 09.11.2014
    OAL-YU_196

OAL-YU_196 Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Corsa B
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo

bastuck ist ne gute firma

bei meinen m5 habe ich auf edelstahl duplex anlage umgerüstet von der firma napexx der ist nicht zu laut und nicht zu leise

mfg

5. #5 Styler166, 09.11.2014
    Styler166

Styler166 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK bj.2006
    Ok danke. Das hört sich optimal an. Und wo kriege ich so eine anlage her? Kannst du mir eine seite schicken?

6. #6 OAL-YU_196, 15.11.2014
    OAL-YU_196

OAL-YU_196 Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Corsa B
  7. #7 stephan-jutta, 13.12.2014
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    Ab Kat gibt es in Botrop einen Auspuffbauer der dir einen Klappenauspuff baut und alles einträgt. (Name ist mir im Moment entfallen). Vorteil und Funktion einens Klappenauspuff- bei einem Klappenauspuff läuft neben dem Mittelschaldämpfer ein Rohr das nichts dämpft also den vollen Sound durchlässt. Vor dem Rohr bzw. Mitteldämpfer ist eine Klappe die entweder so steht das alles durch das Rohr oder so steht das alles durch den Mitteldämpfer geht. Dadurch entscheidest du ob du laut oder leise fahren willst - Klappe auf bzw. ins Rohr = laut- Klappe zu bzw. in den Mitteldämpfer = leise.
    Ich fahr so einen Auspuff allerdings ab Turbo mit einem Rennsportkat (alles Eingetragen) von der Firma GOLDTIMER aus Leipzig. Kannst du ja mal Googeln, die haben auch Soundfiles, da wundert man sich was geht z.b. bei einem Smart

8. -FPS-

-FPS- Einsteiger

Feinys Performance Store - Auspuff

Wenn Du was Bestimmtes suchen solltest, kannst Du auch gerne einfach anfragen! Wir werden sehen,
    wie wir Dir weiter helfen können! ;)

Thema: Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 6 sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist,...
  2. 323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff

Thema auspuff/sportauspuff: Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein...
  3. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Sportauspuff

Mazda 3 BL Sportauspuff: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sport-Endschalldämpfer für meinen Mazda 3 1.6 BL Sport (Baujahr 2012). Habt ihr Erfahrungen und...
  4. Sportauspuff Mazda 323C BG GT 1.8

Sportauspuff Mazda 323C BG GT 1.8: Hallo zusammen, ich suche einen Sportauspuff für meinen 323 BG GT Baujahr 1991, 1.8 L 128 PS, neu oder gebraucht ist egal, solang der Preis...
  5. Erfahrung mit Sportauspuff

Erfahrung mit Sportauspuff: Hallo Leute, ist jemand hier der schon mal einen Fox Duplex o.ä. Endschalldämpfer verbaut hat? Ich will meinem dicken ein wenig mehr Sound...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden