Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, Fahre einen 323 BF nun meine Frage, gibt es eine möglichkeit für diesen Wagen einen Sportauspuff zubekommen wenn ja wäre schön...

1. Tunes

Tunes Guest

Hallo zusammen, Fahre einen 323 BF nun meine Frage, gibt es eine möglichkeit für diesen Wagen einen Sportauspuff zubekommen wenn ja wäre schön wenn ihr mir dieses Schreibt. Hab schon fast überall gesucht nur keinen zufinden da der den Endpott VOR der Hinterachse hatt und nicht dahinter deswegen wird es wohl schwer sein.
    Bitte um Antwort

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Remus und Sebring haben sicher ein:wink:

3. #3 SOCAstar, 18.05.2006
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey, ich hab eine Sebring-Komplett-Anlage drunter, einschl. Sebring Metallkat!

Bei Sebring hab ich mal angefragt, die haben nichts mehr, auch keine Lagerrückstände oder Ähnliches! Du kannst dir eigentlich fast nur noch eine Sonderanfertigung machen lassen! Eine gute gebrauchte Anlage findest du sowieso kaum!

Was für nen Motor hast du denn, wenn ich fragen darf?!?!?

Gruß Georg

4. Tunes

Tunes Guest

Den kleinen 1,3 mit 60 PS ( noch )

5. #5 Mazda4ever, 23.05.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Wenn Du dir einen anderen Wagen oder Motor zulegen willst, würde ich die Anfrage für diesen stellen.

Ansonsten guckst Du hier

Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus)

Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus): Hallo, nachdem der Rost bei meiner aktuellen Abgasanlage über die Jahre gewütet hat, bin ich nun auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage...
  2. Sportauspuff

Sportauspuff: Guten Tag, ich besitze einen Mazda 2 DE 1.3 l MZR Baujahr 2011 (62KW / 84 PS) und bin an sich recht zufrieden, jedoch fehlt mir einfach etwas....
  3. Sportauspuff für den Mazda 2 DE

Sportauspuff für den Mazda 2 DE: Guten Abend zusammen, habe nun schon lange mit dem Gedanken gespielt mein Alltagswagen (Mazda 2 DE, BJ 2014) ein wenig sportlicher zu gestalten....
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Ulter Sportauspuff

Mazda 3 BK Ulter Sportauspuff: Ich besitze einen Mazda 3 BK 1.6 und würde dem Wagen gerne einen kernigeren Sound verpassen hat jemand erfahrungen mit dem Ulter Sport Auspuff...
  5. Passenden Sportauspuff finden

Passenden Sportauspuff finden: Hallo Freunde :) Mich würde mal interessieren ob die Auspuffaanlagen die man so im Netz findet auch wenn sie von einem anderen cx-3 Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden