Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, hat sich schon jemand mit Sportauspuffen für den CX7 auseinander gesetzt? Preise, Firmen u.s.w. Wäre nicht schlecht, wenn der Wagen...

1. vitage

vitage Neuling

Hallo,

hat sich schon jemand mit Sportauspuffen für den CX7 auseinander gesetzt?
    Preise, Firmen u.s.w.
    Wäre nicht schlecht, wenn der Wagen bisschen besser klingen würde 8)

Gruss

2. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corksport sportauspuff cx 7

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist,...
  2. 323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff

Thema auspuff/sportauspuff: Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein...
  3. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Sportauspuff

Mazda 3 BL Sportauspuff: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sport-Endschalldämpfer für meinen Mazda 3 1.6 BL Sport (Baujahr 2012). Habt ihr Erfahrungen und...
  4. Sportauspuff Mazda 323C BG GT 1.8

Sportauspuff Mazda 323C BG GT 1.8: Hallo zusammen, ich suche einen Sportauspuff für meinen 323 BG GT Baujahr 1991, 1.8 L 128 PS, neu oder gebraucht ist egal, solang der Preis...
  5. Erfahrung mit Sportauspuff

Erfahrung mit Sportauspuff: Hallo Leute, ist jemand hier der schon mal einen Fox Duplex o.ä. Endschalldämpfer verbaut hat? Ich will meinem dicken ein wenig mehr Sound...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden