Sportauspuff zum CX-7

Diskutiere Sportauspuff zum CX-7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Nach meinen Erkenntnissen bieten derzeit REMUS, FOX und SEBERING entsprechende Edelstahl-Endschalldämpfer an. Hat jemand bereits Erfahrungen...

1. mopazh

mopazh Einsteiger

Nach meinen Erkenntnissen bieten derzeit REMUS, FOX und SEBERING entsprechende Edelstahl-Endschalldämpfer an.

Hat jemand bereits Erfahrungen (Ton) mit dem einen oder anderen Produkt sammeln können?

2. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

weder noch. Ich weiß nur das ich den hier haben möchte. Sowas bekommst hierzulande ja leider nicht zugelassen :( Trotzdem geil. Magnaflow ist auch noch eine Adresse. Ist aber auch die Frage der Zulassung.

Und QuantumAutosport bietet Customanlagen an.

3. mopazh

mopazh Einsteiger

Schau mal auf den entsprechenden Seiten der genannen Hersteller nach und Du wirst staunen. Alle Drei genannten bieten mittlerweile Produkte für unseren Wagen an!

4. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    jaja, das ist mir schon klar. Ich hab' nur keine Erfahrungen mit dem Ton, das war ja deine Frage.

5. #5 Mario 001, 28.06.2009
    Mario 001

Mario 001 Neuling

Hallo habe Erfahrung gesammelt.Habe einen seit ca.10000 km einen Remus eingebaut.Meiner Meinung rausgeworfenens Geld.Der Klang hat sich kaum gegenüber dem Orginal vom Mazda geändert.Man sagte mir das würde sich noch ändern.Wie lange soll ich noch warten.50000 Km ?
    Man sagte mir nur Sonderanfertigung würde einen sportlichen Klang geben.
    Kostet aber ab ca.1500,. Euro.

6. #6 streethawk, 29.06.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    hallo ich würde für meinen 3er nur für den endschaller plus rohr in edelstahl ca 450 euro für eine einzelanfertigung hinlegen. wölltet ihr eine komplettanlage oder bloß einen endschaller?? könnt ja mal bei exparts germany anfragen. die fertigen einzelanlagen für pkw lkw un rennsport. da könnt ihr euch den klang raussuchen die ermöglichen so ziemlich alles was im rahmen einer einzelabnahme möglich ist. von sportlich dezent bis brutal laut je nauch auto und geschmack.

bei german exhaust haben se auch schon eine anlage für den cx-7 gebastelt vom klang her kann ich sie aber leider nich beurteilen hab sie noch nicht gehöhrt. die nehmen als grundlage anlagen von FOX. vom preis her sind se ähnlich wie exparts

Thema: Sportauspuff zum CX-7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 sportauspuff

,
  2. sportauspuff cx7

,
  3. sportauspuff mazda cx7

,
  4. sportauspuff für mazda cx7,
  5. sportauspuff fuer mazda cx 7,
  6. mazda cx7 gebraucht sportauspuff,
  7. Mazda CX-7 Remus auspuff,
  8. komplettAnlage mazda cx 7,
  9. remus mazda cx7,
  10. mazda cx 7 sportauspuffanlage,
  11. http:www.mazda-forum.infomazda-cx-3-cx-5-cx-7-und-cx-924321-sportauspuff-zum-cx-7-a.html,
  12. mazda cx 7 auspuff,
  13. sportauspuff cx 7,
  14. remus Endrohr abe Mazda CX 7,
  15. 3zoll sportauspuff cx7
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff zum CX-7 - Ähnliche Themen

1. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  2. Inspektionskosten 80k CX-3

Inspektionskosten 80k CX-3: Hallo zusammen, hab heute die Rechnung meiner Inspektion inkl. TÜV für die 80k KM Inspektion bekommen: Insgesamt: 682,12 € inkl. MwST. abzgl. der...
  3. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  4. MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist,...
  5. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden