Sportauspuff MPS 3 von cp-e/USA

Diskutiere Sportauspuff MPS 3 von cp-e/USA im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Na Kinders, ist das nix für Euren MPS 3? http://www.cp-e.com/2040.html Ich hatte mal angefragt für den MPS 6. Was allerdings dann bei uns...

1. #1 hotknife, 22.02.2007
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

Na Kinders,

ist das nix für Euren MPS 3?

http://www.cp-e.com/2040.html

Ich hatte mal angefragt für den MPS 6. Was allerdings dann bei uns in die Hose gehen kann/wird ist das Abgasgutachten u. die
    Einzelabnahme.

hotknife

2. Kemo5

Kemo5 Guest

ja das wär schon etwas .. aber wo sollen wir das in der SChweiz bekommen .. und wird sicher saftig teuer das ding .. und ohne Sound Probe kauf ich nix! :)

3. #3 hotknife, 22.02.2007
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

Pah Kemo5,

der sound ist doch egal. Wenn du Dir den cp-e reinmachst + das Chiptuning bist Du bei fast 350 PS. Da jammert dann auch die Audi RS-Fraktion langsam.

Was ich an Deinem MPS 3 am Besten finde u. ordentlich an meinem MPS 6 vermisse ist der hypergeile Tacho. Bestimmt hockst Du jetzt wieder im Auto u. hast Standlicht an. Mein lieber Schwan, das Teil ist aber auch wirklich fett, Respekt.

hotknife

4. Kemo5

Kemo5 Guest

nene .. das mit dem ChipTuning überleg ich mir sowieso nochmal .. weil 300 PS sind meiner meinung nach etwas z viel für die Vorderachse .. wahrscheindlich nur Cat Exhaust ..

Thema:

Sportauspuff MPS 3 von cp-e/USA

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff MPS 3 von cp-e/USA - Ähnliche Themen

1. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  2. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  3. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  4. Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan

Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan: Hallo, Falls wer die Stoßstangen Reflektoren eines Mazda 3 BK Stufenheck von 2007 also Facelift liegen hat bitte melden. Danke
  5. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden