Sportauspuff Mazda 5CW gesichtet

Diskutiere Sportauspuff Mazda 5CW gesichtet im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey, hab gerade gesehen, das man nun endlich einen Sportauspuff für den Mazda 5CW bekommt. Mazda 5 - CW Endschalldmpfer quer Ausgang...
guest_jo

guest_jo

Stammgast
Auto
Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schick.
Aber eine Werbung für den Korrosionsschutz der Mazda-Fahrwerksteile ist das ja nicht gerade...
Zum Glück verdeckt der Topf das wenn man dahinter an der Ampel steht und druntergucken will.

Hati2011

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 Sportsline 2011
Ja da haben wir alle mit zu kämpfen, meiner kommt nächsten Monat über die Garantie in eine Rostbehandlung.

M5Frank

M5Frank

Neuling
Auto
Mazda5 Active+ 2.0 16V
Für den lahmen Benziner - oder wollt ihr den Dieselsound anfetten? Bei einem MPS oder so, aber bei einem 5er?!
Naja, muss ja jeder selbst wissen. :)

--Mailman--

--Mailman--

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
Gude,
habe unter meine CR schon lange ne Douplex.
Mir macht der Karren damit noch mehr Spass, von daher... Knall drunter die Tüte!

:)

Thema:

Sportauspuff Mazda 5CW gesichtet

Sportauspuff Mazda 5CW gesichtet - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Fox AGA Diesel: Hey Leute, hat schon jemand Erfahrungen mit dieser AGA gemacht? Bin ein wenig der Optik wegen verliebt! Mazda 6 Typ GH Diesel Endschalldmpfer...
(NC FL2) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu: (NC FL1) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu Hallo, nach meiner Vorstellung hier im Forum am 28.10.14, dem ersten Austausch...
Edelstahl-Teile - für den Mazda 5: Vorwort: Mein Beitrag ist gelöscht worden weil er scheinbar zu sehr nach Werbung aussah/aussieht. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich mitteilen...
Sammelbestellung D2-Fahrwerk: Hallo Gemeinde, ich habe ein Angebot für ein Fahrwerk bekommen. DER THREAD DIENT NUR UM FESTZUSTELLEN, OB INTERESSE BESTEHT!!!!! Folgendes...

Sucheingaben

fox sportendschalldämpfer mazda 5 cw

,

sportauspuff mazda 5 cw

Oben