Sportauspuff Diesel?

Diskutiere Sportauspuff Diesel? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute, was ich mich schon immer gefragt hab, wie würde sich eine sportauspuffanlage beim diesel anhören? der grund warum ich erst jetzt...

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.258
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo leute, was ich mich schon immer gefragt hab, wie würde sich eine sportauspuffanlage beim diesel anhören?
der grund warum ich erst jetzt frage, hab sofort nach dem kauf meines diesels den schlauch zum luftfilter weggemacht, aber das gewohnte brummen und das ansauggeräusch blieben aus, deswegen hab ich eigentlich auch gedacht das wohl ein auspuff schwul klingen würde, was sagt ihr dazu!
mfg smith
 
#
schau mal hier: Sportauspuff Diesel?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BGMichi

Neuling
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
71
Zustimmungen
0
Oh schon wieder nicht das du meinst ich verfolge dich aber:
Ein Kunde von uns hat den original Mazda Sportendtopf an seinem GF
(der eigentlich ein Remus ist) und hat null Soundveränderung.
Einziger Unterschied ist das durch das 90er Endrohr das Heck immer durch Dieselruß versaut ist
 

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.258
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
DANKE !! MEHR WOLLTE ICH NICHT WISSEN:
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
stimme da nur zu! Ist halt leider nur n Diesel in diesem Fall :D
 
Thema:

Sportauspuff Diesel?

Oben