Sportauspuff Diesel?

Diskutiere Sportauspuff Diesel? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute, was ich mich schon immer gefragt hab, wie würde sich eine sportauspuffanlage beim diesel anhören? der grund warum ich erst jetzt...

1. #1 626ditdMYBABE, 19.01.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo leute, was ich mich schon immer gefragt hab, wie würde sich eine sportauspuffanlage beim diesel anhören?
    der grund warum ich erst jetzt frage, hab sofort nach dem kauf meines diesels den schlauch zum luftfilter weggemacht, aber das gewohnte brummen und das ansauggeräusch blieben aus, deswegen hab ich eigentlich auch gedacht das wohl ein auspuff schwul klingen würde, was sagt ihr dazu!
    mfg smith

2. #2 BGMichi, 20.01.2006
    BGMichi

BGMichi Neuling

Oh schon wieder nicht das du meinst ich verfolge dich aber:
    Ein Kunde von uns hat den original Mazda Sportendtopf an seinem GF
    (der eigentlich ein Remus ist) und hat null Soundveränderung.
    Einziger Unterschied ist das durch das 90er Endrohr das Heck immer durch Dieselruß versaut ist

3. #3 626ditdMYBABE, 20.01.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    DANKE !! MEHR WOLLTE ICH NICHT WISSEN:

4. #4 M3TopSport, 21.01.2006
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum User

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    stimme da nur zu! Ist halt leider nur n Diesel in diesem Fall :D

Thema:

Sportauspuff Diesel?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Diesel? - Ähnliche Themen

1. Fox Sportauspuff Mazda 6 GJ | Passt auf Diesel & Benziner | 3000km gefahren

Fox Sportauspuff Mazda 6 GJ | Passt auf Diesel & Benziner | 3000km gefahren: Hallo liebe Community, ich verkaufe meinen wenig gefahrenen Fox ESD. Der ESD war auf meinem Mazda 6 Kombi 2.2d Bj 2014 montiert, passt laut ABE...
  2. Sportauspuff M3 150 Diesel

Sportauspuff M3 150 Diesel: Hallo Leute, ich weiß leidiges Thema und dass es eig. beim Diesel nichts bringt, aber gibt es jemanden der in seinen Mazda 3 BM 150PS Diesel...
  3. Mazda 3 BM 2,2 Liter Diesel Sebring Sportauspuff Empfehlung ?

Mazda 3 BM 2,2 Liter Diesel Sebring Sportauspuff Empfehlung ?: Hallo Mazda 3 Freunde, wie sieht es mit einem Sportaufpuff für den Mazda 3 BM 2,2 Liter Diesel aus ? Hat jemand vllt schon einen ? Lohnt es...
  4. Bastuck Sportauspuff für Diesel

Bastuck Sportauspuff für Diesel: Hallo Zusammen, ich habe jetzt endlich einen Sportauspuff für den M3 Diesel gefunden :) : http://www.bastuck.de Hat von euch jemand schon...
  5. Sebring Sportauspuff 6 GH 2.0 Diesel

Sebring Sportauspuff 6 GH 2.0 Diesel: Hat mit dem jemand Erfahrung macht der bissl was am Sound oder Leistung? mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden