Mazda2 (DE) Sport Mittelschalldämpfer

Diskutiere Sport Mittelschalldämpfer im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo:) Ich suche vergebens nach einem Sport Mittelschalldämpfer für meinen Mazda2 Sports-Line 1.5l MZR 75 kW. Kann mir hier vielleicht jemand...

1. #1 M2 Sport Lady, 04.02.2013
    M2 Sport Lady

M2 Sport Lady Guest

Hallo:)
    Ich suche vergebens nach einem Sport Mittelschalldämpfer für meinen Mazda2 Sports-Line 1.5l MZR 75 kW.
    Kann mir hier vielleicht jemand einen empfehlen oder hat Erfahrung damit? :)
    Konnte bei den bisherigen Themen leider nichts dazu finden...
    Danke schon mal :)

2. #2 [ADR] Tobi, 04.02.2013
    [ADR] Tobi

[ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    "SportMITTELschalldämpfer"? Erste Frage, hast du einen M2 DE(2), oder einen M2 DY?

Der momentan aktuelle M2 DE (ab 2007 und danach ab 2011 mit Facelift), hat soweit ich weiß standardmäßig gar keinen Mittelschalldämpfer verbaut. Oder irre ich mich da bei der 1,5l Maschine? (Wenn ja klärt mich auf :D )
    Den Mittelschalldämpfer haste - nach meinem Kenntnisstand - eigentlich erst drinne, wenn du eine Gr.A Komplettanlage ab Kat hast, um die ganzen Normen für das Fahrzeug, der dB-Begrenzung (Lautstärke) einzuhalten.

btw: aus Nürnberg? Nett auch mal jemanden aus meiner nahen Umgebung hier zu treffen :D (Erlangen)

3. #3 M2 Sport Lady, 04.02.2013
    M2 Sport Lady

M2 Sport Lady Guest

Ich hab nen M2 DE :P ja ok danke - ich hab mich schon gewundert .... hab nämlich Mittelschalldämpfer Atrappen gefunden und dachte es könnte dann vllt doch auch auch was legales geben :D aber dann hat sich das wohl schon geklärt ;)

jap aus Nürnberg!! :)

4. M2-DE

M2-DE Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE Bj.:2009 86PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Desswegen knallt er ja immer so gut wenn du en muffler hast. Grad weil er keinen mittelschalldämpfer hat. Sehr guter sound ;)

Thema:

Sport Mittelschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Sport Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  2. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  3. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  4. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  5. Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?

Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?: Hallo liebe Community, ich hätte die Möglichkeit oben genannten Mazda zu kaufen. Hatte vorher einen Mazda 3 und das Angebot scheint recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden