Sport Kombi

Diskutiere Sport Kombi im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche bin ich Besitzer eines neuen 6er Sport Kombi. ;) Seit so ziemlich diesem Tage gurgeln meine bessere...

1. gnulp

gnulp Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 CW Sendo 2,0 weis :)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

seit Freitag letzter Woche bin ich Besitzer eines neuen 6er Sport Kombi. ;) Seit so ziemlich diesem Tage gurgeln meine bessere Hälfte und ich nach Schonbezügen. Wir finden keine. Ibay: null Gurgel: einen Haufen Links aber bisher immer: nicht für den Sport. ATU sagt: Sonderanfertigung. Nicht das mich das stören würde, aber, woher bezieht ihr eure Schonbezüge? Bisher wurde immer auf die Frontsitze verwiesen, zu kompliziert und so. Aber sitzen tu ich, wie Gott in Frankreich. ;)

Beste Grüße, mitm Läbdob aus dem Mazda, Mario ;)

2. #2 de Michel, 15.02.2007
    de Michel

de Michel Nobody

Auto:
    Ein Rubinroter CX 3 Center line mit 88 kW
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 MZR Bj. 08 Independence Metis-Grün
    Schönbezüge

Hallo gnulp,

auch Ich fahre seit Nov. 06 einen neuen 6er Sport Kombi (geiles Teil, mein erster Mazda !!) und mir damals aus dem Discounter ein Angebot geholt und nur darauf geachtet das die vorderen Bezüge eine spezielle seitliche Sollbruchnahtstelle für den Airbag haben und die Farbe ähnlich der orig. Bezüge ist. Die Montage der vorderen Bezüge war nicht sonderlich schwierig aber bei den hinteren umklappbaren habe Ich dann nach längerem versuchen aufgegeben (wollte die neuen Bezüge nicht gleich wegen den Gurtführungen komplett zerstören, und irgendwie hat alles nicht gepasst wegen der genialen umklapptechnik) habe deshalb nur die Sitzbank bezogen, was sich aber auch als nicht sehr einfach herausstellte (Haken mit Haltegummis irgendwo unter der Bank befestigen wo kaum Platz für eine Hand ist !!).Egal, erstens ist der meiste Verschleiß eh da wo man draufsitzt und 2´tens sieht mans kaum das da die Bezüge fehlen wegen der Farbähnlichkeit.
    Ob dies dir weiterhilft weiß ich zwar nicht, aber da ich hier neu im Forum bin wollte ich meine "Erfahrung" dir kundtun und du dann nicht ewig nach den ultimativen Schonbezügen guurgelts.

Gruß vom Michel

3. gnulp

gnulp Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 CW Sendo 2,0 weis :)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

Jo, ist schon ein feines Wägelchen.

Hm, solche findet man. Kann man der Sollbruchnaht übern Weg trauen?

So in etwa gingen meine Befürchtungen auch.

Klar hilft sowas, geteiltes Leid ist halbes Leid. Danke aus Leipzig, der Mario.

Thema:

Sport Kombi

Die Seite wird geladen...

Sport Kombi - Ähnliche Themen

1. [DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

[DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  2. Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox

Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox: Hallo, wir überlegen uns, einen neuen Mazda zu kaufen (Aktuell ein alter 5er) ... zur Auswahl würde auch ein 6 Sport Kombi stehen. Wir haben auch...
  3. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  4. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden