Sport Kat / Fächerkrümmer / Cat Back Auspuffanalge Mazda BM Sedan?

Diskutiere Sport Kat / Fächerkrümmer / Cat Back Auspuffanalge Mazda BM Sedan? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey! Ich suche folgendes: Sport - KAT am besten mit Gutachten für Mazda 3 BM Fächerkrümmer mit Gutachten für Mazda 3 BM Ansaugung mit ABE Und...

NariX

Nobody
Auto
Mazda 3 G120 Sedan
Hey!

Ich suche folgendes:

Sport - KAT am besten mit Gutachten für Mazda 3 BM

Fächerkrümmer mit Gutachten für Mazda 3 BM

Ansaugung mit ABE

Und eine Komplettanlage die für den Mazda 3 Sedan (BM) passt.

Finde einfach keinen guten Fächerkrümmer und Sport - KAT :(

DANKE EUCH <3

(Bitte keine Diskussion starten ob es wirklich sinnvoll ist...)

malajo

Mazda-Forum User
meines Wissens hat der BM werkseitig einen Fächerkrümmer

SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Abgesehen von der Sinnhaftigkeit wirst du das nicht alles in Kombination fahren dürfen. Entweder Sport AGA oder Airbox.

Gibt zwar Mittel und Wege beides zusammen legal zu bekommen, aber da reden wir schon wieder von Kosten die vermutlich keiner zahlen mag.

Thema:

Sport Kat / Fächerkrümmer / Cat Back Auspuffanalge Mazda BM Sedan?

Sport Kat / Fächerkrümmer / Cat Back Auspuffanalge Mazda BM Sedan? - Ähnliche Themen

Downpipe Mazda 3 BM/BN G120 Sedan: Servus meine Freunde! Ich bin meinen Mazda 3 Sedan (BM/BN) komplett am tunen. Ich suche nach einer Downpipe und kann leider kein passendes...
Sport Heckschürze für Mazda 3 BM Sedan aus 2014? Duplex?: Hey! Kann mir jemand eine Sport Heckschürze für einen Mazda 3 Sedan aus 2014 empfehlen? Leider sind die Auspuffrohre hinter der Schürze versteckt...
Kaufberatung Mazda 3 BL 2.2 Diesel: Hallo Leute, ich bin zwar schon recht lange hier in diesem Forum registriert, aber eigentlich nur stiller Mitleser. Es ist einfach so, das ich...
Mazda 2 kaufen trotz ,,alter'' ?: Hey Leute , Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich denke , diese Frage können mir am besten Leute beantworten die selber einen Mazda...
Neues Auto: Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP --- Fragen zum Dieselpartikelf: Hallo zusammen, ich bin bis letzten Monat einen Mazda 6 Sports Exclusive 2.0 (EZ.12/2002) gefahren. Nun war es an der Zeit für ein neues...
Oben