Sport-Grill

Diskutiere Sport-Grill im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat schon mal jemand die Ami-Version des Mazda 5 gesehen?Da ist so´n geiler Sport-Grill drinnen,sieht zumindest von der gesamtoptik besser aus.
  • Sport-Grill Beitrag #1

Rene0411

Hat schon mal jemand die Ami-Version des Mazda 5 gesehen?Da ist so´n geiler
Sport-Grill drinnen,sieht zumindest von der gesamtoptik besser aus.

Anhänge

• Mazda5.jpg
    Mazda5.jpg
    48 KB · Aufrufe: 580
#
schau mal hier: Sport-Grill. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sport-Grill Beitrag #2
Stonedeagle

Stonedeagle

Neuling
Auto
M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
KFZ-Kennzeichen
Den Sportgrill kannst du ganz normal im Zubehör von Mazda erwerben, bzw. die ganze vordere Stossstange gleich mit ;)
Das sieht schon nicht schlecht aus, Probleme habe ich dann wieder leider eher mit dem Preis :-(

• Sport-Grill Beitrag #5
Stonedeagle

Stonedeagle

Neuling
Auto
M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
KFZ-Kennzeichen
Laut http://www.mazda.de kostet der Spass 760 euro, ich denke plus Einbau und evtl. auch noch Lakierung :-(

• Sport-Grill Beitrag #6

Dr.Watson

Neuling
Auto
Mazda 5 GTA 2.0
Ist nicht nur in der Ami Version verbaut.
Auch bei uns in Österreich in der GTA Version ( jhuuu, meiner ist so einer..)

• Sport-Grill Beitrag #7

Firestarter

Mazda-Forum User
Auto
Mx5 NBFL 1,6 04.2004
KFZ-Kennzeichen
Hab bisher solche Teile nur bei www.thespeedline.com gesehen.

Boohhhrrrr, :respekt: wat ne tolle Seite. Ich hab auch noch nie in Übersee gesucht.
Der Geldhalter ist ja toll, hab mich immer gefragt wohin mit dem Einkaufchip. Werde ich gleich mal beim Freundlichen anfragen.

Danke für den Tip Rene zur Seite.

Guido.

• Sport-Grill Beitrag #8
Neuling

Neuling

Neuling
Auto
Mazda5 2.0 Benziner
Zweitwagen
Astra G-CC,StreetKa
Die Front hat mich schon im Zubehörheft des M5 angelacht:-) sogar schon bevor ich ihn hatte.....meine Frau fand das aber garned so lustig....

Hab erstmal zugesagt dass ich dieses Mal natürlich nix an dem Auto mache aber inzwischen hab ich schon einiges in Planung,bzw schon umgebaut.....:-)

Was auch sehr nett ist,sind die dunklen Scheinwerfer mit den orangenen Reflektoren seitlich.... aber pro stück 460 EUR und nicht zugelassen....
mal abwarten ob die zeitgleich mit der Automatik kommen....

Grüße,Andreas

• Sport-Grill Beitrag #9
Maecks

Maecks

Neuling
Auto
Mazda 5 2.0 CRD TOP
KFZ-Kennzeichen
die Frontstoßstange sieht aber ohne die passenden Seitenschweller und Heckstoßstange doof aus ;) wenn man sowas macht dann bitte komplett oder garnicht :D

• Sport-Grill Beitrag #10
Neuling

Neuling

Neuling
Auto
Mazda5 2.0 Benziner
Zweitwagen
Astra G-CC,StreetKa
Die Heckschürze ist ja nun echt mal kaum anders als die originale......und um die Seitenschweller zu entdecken muss man auch mindestens 2mal hinschauen....

Die Teile für den 5er sind schon sehr dezent geschnitten.......

Aber hübsch isses trotzdem....:-)

• Sport-Grill Beitrag #11
M5 zoom-zoom

M5 zoom-zoom

Nobody
Auto
Mazda 5 2.0i Active7
KFZ-Kennzeichen
Meine M5

Hallo,
so sieht meine M5 2 jahre alt M5 2.0i Active7 - CZ
Mann musst bei uns nicht mehr zahlen.Nur die antenne ist nich von Mazda.
David

Anhänge

• maska.jpg
    maska.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 343
  • thule1.jpg
    thule1.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 283
  • ant2.jpg
    ant2.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 301
  • Sport-Grill Beitrag #13

Dr.Watson

Neuling
Auto
Mazda 5 GTA 2.0
uäghhhs, mir wird auch schon schlecht, so a jammer.....:(

• Sport-Grill Beitrag #14
Habakuk1975

Habakuk1975

Neuling
Auto
Mazda 5, Mephisto-Grau, 2.0 Benziner, Top mit Navi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
50er Roller: Piaggio NRG Power 50 DT
Hallo Doktor,

was passt Dir denn an diesem Thema schon wieder nicht mehr, daß Dir gleich schlecht wird???

• Sport-Grill Beitrag #15

Dr.Watson

Neuling
Auto
Mazda 5 GTA 2.0
wieso, passt mir wieder nicht???

mir passen alle themen, meine waschdüsen sind ummodifiziert und ich bin fast wunschlos glücklich:p

schlecht wird mir, wenn ich mir vorstell, das die verrückten "rechtslenker" mit geiler lederausstattung herumbrausen und wir armen "zivilisten" keines bekommen können :(

• Sport-Grill Beitrag #16
BartSimpson1976

BartSimpson1976

Neuling
Auto
Mazda 5 (2007)
Ich mach in ca. 2 Wochen wenn ich ihn endlich habe mal ein Bild vom Innenraum meines Mazda 5 Rechtslenker mit Ledersitzen.

Als "verrueckt" wuerde ich mich aber nicht gleich bezeichnen, nur weil man hier auf der falschen seite der strasse faehrt.. :D

• Sport-Grill Beitrag #17

g-shock

Einsteiger
Auto
Mazda CX-5 Sports-Line 2.0 Benziner AWD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Chevrolet Spark LT 1.2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
TIP Kuckt euch mal auf der Jap. Mazda Seite den Facegelifteten M5 an der Grill scheint auch nicht schlecht zu sein:clap:

• Sport-Grill Beitrag #18
Maecks

Maecks

Neuling
Auto
Mazda 5 2.0 CRD TOP
KFZ-Kennzeichen
Ledersitze kosten 1000Pfund extra, was nach aktuellem Kurs 1417€ entspricht ^^ dafür ist es dann im Winter "Arsch"kalt und im Sommer bleibt man durch die Hitze kleben ;) mit einer Teillederausstattung könnt ich mich noch anfreunden. Ich möcht auch nicht wissen wie das Leder bei intensiever Nutzung des Fahrzeuges mit der ganzen Familie nach 1 Jahr ausschaut.

Es soll natürlich auch Leute geben die diese Dekadenz brauchen ;)

Die 17" Alus des Furano find ich allerdings schick :D

• Sport-Grill Beitrag #19
BartSimpson1976

BartSimpson1976

Neuling
Auto
Mazda 5 (2007)
Schaetze mal das nach 1 Jahr Ledersitze bei regelmaessigem Niederschlag von zB Babykotze wesentlich praesentabler sind als Stoffsitze, da abwischbar.
Es wird ja niemand echte Wildledersitze oder aehnliches haben, sondern entsprechende Beschichtungen bzw Impraegnierungen. Und wenn ich mir vorstelle, wieviel Schweiss nach ein paar Jahren wohl inzwischen in den Stoffsitzen sitzt... baeh...

Die anderen Vorurteile (im Winter kalt, im Sommer klebrig) sind wohl auch eher ins Reich der Fabel zu verweisen. Zumindest wenn man eine Klimaanlage hat.

Ich freue mich auf meine Ledersitze, die hier uebrigens ohne Aufpreis zur Standardausruestung gehoeren.

• Sport-Grill Beitrag #20

Dr.Watson

Neuling
Auto
Mazda 5 GTA 2.0
Deine Worte in Gottes Ohr!

Genau das ist auch meine Überlegung!

Leder lässt sich halt viiiel leichter putzen und wenns mal gut versiegelt ist bleibt's ewig schön!

Mein 2ter ist ein TT, o.k. auch erst 6 Monate alt, aber das Leder ist wie neu und der Arsch friert nicht mit Standheizung.

Aber die Vorgänger hatten alle Leder, war immer perfekt.

Thema:

Sport-Grill

Sport-Grill - Ähnliche Themen

Sport Heckschürze für Mazda 3 BM Sedan aus 2014? Duplex?: Hey! Kann mir jemand eine Sport Heckschürze für einen Mazda 3 Sedan aus 2014 empfehlen? Leider sind die Auspuffrohre hinter der Schürze versteckt...
Felgenfarbe Mazda 6 Felgendesign 61 gesucht: Hallo bei meinem Mazda 6G 165 FWD Sports- Line Bj. 08/2015 ( Modell-Nr: GMH5EAC65D ) blättert an einer Felge der Lack ab. Es handelt sich um die...
Software Fehler ?: Hallo ich hab jetzt seit knapp einem Jahr mein USB-Hub ausgetauscht , damit ich CarPlay und Android Auto auf mein Mazda 3 BM ordnungsgemäß...
Turbo Ölt: Hallo alle zusammen Mein Bekannter (KFZ-Mechaniker) hat mal bei mir am Mazda 5 CR19 CD2.0 Diesel mit 105kW geschaut nach dem Ölverlust. Er meint...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...

Sucheingaben

mazda 5 sportgrill

Oben