Sport-Grill

Diskutiere Sport-Grill im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat schon mal jemand die Ami-Version des Mazda 5 gesehen?Da ist so´n geiler Sport-Grill drinnen,sieht zumindest von der gesamtoptik besser aus.

  1. #1 Rene0411, 09.09.2007
    Rene0411

    Rene0411 Guest

    Hat schon mal jemand die Ami-Version des Mazda 5 gesehen?Da ist so´n geiler
    Sport-Grill drinnen,sieht zumindest von der gesamtoptik besser aus.
     

    Anhänge:

  2. #2 Stonedeagle, 09.09.2007
    Stonedeagle

    Stonedeagle Stammgast

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Den Sportgrill kannst du ganz normal im Zubehör von Mazda erwerben, bzw. die ganze vordere Stossstange gleich mit ;)
    Das sieht schon nicht schlecht aus, Probleme habe ich dann wieder leider eher mit dem Preis :-(
     
  3. #3 Rene0411, 09.09.2007
    Rene0411

    Rene0411 Guest

  4. #4 Takahara, 09.09.2007
    Takahara

    Takahara Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
  5. #5 Stonedeagle, 09.09.2007
    Stonedeagle

    Stonedeagle Stammgast

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Laut http://www.mazda.de kostet der Spass 760 euro, ich denke plus Einbau und evtl. auch noch Lakierung :-(
     
  6. #6 Dr.Watson, 09.09.2007
    Dr.Watson

    Dr.Watson Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 GTA 2.0
    Ist nicht nur in der Ami Version verbaut.
    Auch bei uns in Österreich in der GTA Version ( jhuuu, meiner ist so einer..)
     
  7. #7 Firestarter, 09.09.2007
    Firestarter

    Firestarter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Boohhhrrrr, :respekt: wat ne tolle Seite. Ich hab auch noch nie in Übersee gesucht.
    Der Geldhalter ist ja toll, hab mich immer gefragt wohin mit dem Einkaufchip. Werde ich gleich mal beim Freundlichen anfragen.

    Danke für den Tip Rene zur Seite.

    Guido.
     
  8. #8 Neuling, 09.09.2007
    Neuling

    Neuling Stammgast

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 2.0 Benziner
    Zweitwagen:
    Astra G-CC,StreetKa
    Die Front hat mich schon im Zubehörheft des M5 angelacht:-) sogar schon bevor ich ihn hatte.....meine Frau fand das aber garned so lustig....

    Hab erstmal zugesagt dass ich dieses Mal natürlich nix an dem Auto mache aber inzwischen hab ich schon einiges in Planung,bzw schon umgebaut.....:-)

    Was auch sehr nett ist,sind die dunklen Scheinwerfer mit den orangenen Reflektoren seitlich.... aber pro stück 460 EUR und nicht zugelassen....
    mal abwarten ob die zeitgleich mit der Automatik kommen....

    Grüße,Andreas
     
  9. Maecks

    Maecks Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 CRD TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    die Frontstoßstange sieht aber ohne die passenden Seitenschweller und Heckstoßstange doof aus ;) wenn man sowas macht dann bitte komplett oder garnicht :D
     
  10. #10 Neuling, 10.09.2007
    Neuling

    Neuling Stammgast

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 2.0 Benziner
    Zweitwagen:
    Astra G-CC,StreetKa
    Die Heckschürze ist ja nun echt mal kaum anders als die originale......und um die Seitenschweller zu entdecken muss man auch mindestens 2mal hinschauen....

    Die Teile für den 5er sind schon sehr dezent geschnitten.......

    Aber hübsch isses trotzdem....:-)
     
  11. #11 M5 zoom-zoom, 10.09.2007
    M5 zoom-zoom

    M5 zoom-zoom Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0i Active7
    KFZ-Kennzeichen:
    Meine M5

    Hallo,
    so sieht meine M5 2 jahre alt M5 2.0i Active7 - CZ
    Mann musst bei uns nicht mehr zahlen.Nur die antenne ist nich von Mazda.
    David
     

    Anhänge:

    • maska.jpg
      maska.jpg
      Dateigröße:
      88,5 KB
      Aufrufe:
      306
    • thule1.jpg
      thule1.jpg
      Dateigröße:
      87,9 KB
      Aufrufe:
      240
    • ant2.jpg
      ant2.jpg
      Dateigröße:
      95,5 KB
      Aufrufe:
      257
  12. #12 muppet12345, 10.09.2007
    muppet12345

    muppet12345 Guest

  13. #13 Dr.Watson, 10.09.2007
    Dr.Watson

    Dr.Watson Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 GTA 2.0
    uäghhhs, mir wird auch schon schlecht, so a jammer.....:(
     
  14. #14 Habakuk1975, 11.09.2007
    Habakuk1975

    Habakuk1975 Stammgast

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5, Mephisto-Grau, 2.0 Benziner, Top mit Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    50er Roller: Piaggio NRG Power 50 DT
    Hallo Doktor,

    was passt Dir denn an diesem Thema schon wieder nicht mehr, daß Dir gleich schlecht wird???
     
  15. #15 Dr.Watson, 11.09.2007
    Dr.Watson

    Dr.Watson Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 GTA 2.0
    wieso, passt mir wieder nicht???

    mir passen alle themen, meine waschdüsen sind ummodifiziert und ich bin fast wunschlos glücklich:p


    schlecht wird mir, wenn ich mir vorstell, das die verrückten "rechtslenker" mit geiler lederausstattung herumbrausen und wir armen "zivilisten" keines bekommen können :(
     
  16. #16 BartSimpson1976, 11.09.2007
    BartSimpson1976

    BartSimpson1976 Stammgast

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Ich mach in ca. 2 Wochen wenn ich ihn endlich habe mal ein Bild vom Innenraum meines Mazda 5 Rechtslenker mit Ledersitzen.

    Als "verrueckt" wuerde ich mich aber nicht gleich bezeichnen, nur weil man hier auf der falschen seite der strasse faehrt.. :D
     
  17. #17 g-shock, 11.09.2007
    g-shock

    g-shock Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5 Sports-Line 2.0 Benziner AWD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Chevrolet Spark LT 1.2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    TIP Kuckt euch mal auf der Jap. Mazda Seite den Facegelifteten M5 an der Grill scheint auch nicht schlecht zu sein:clap:
     
  18. Maecks

    Maecks Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 CRD TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Ledersitze kosten 1000Pfund extra, was nach aktuellem Kurs 1417€ entspricht ^^ dafür ist es dann im Winter "Arsch"kalt und im Sommer bleibt man durch die Hitze kleben ;) mit einer Teillederausstattung könnt ich mich noch anfreunden. Ich möcht auch nicht wissen wie das Leder bei intensiever Nutzung des Fahrzeuges mit der ganzen Familie nach 1 Jahr ausschaut.

    Es soll natürlich auch Leute geben die diese Dekadenz brauchen ;)

    Die 17" Alus des Furano find ich allerdings schick :D
     
  19. #19 BartSimpson1976, 11.09.2007
    BartSimpson1976

    BartSimpson1976 Stammgast

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Schaetze mal das nach 1 Jahr Ledersitze bei regelmaessigem Niederschlag von zB Babykotze wesentlich praesentabler sind als Stoffsitze, da abwischbar.
    Es wird ja niemand echte Wildledersitze oder aehnliches haben, sondern entsprechende Beschichtungen bzw Impraegnierungen. Und wenn ich mir vorstelle, wieviel Schweiss nach ein paar Jahren wohl inzwischen in den Stoffsitzen sitzt... baeh...

    Die anderen Vorurteile (im Winter kalt, im Sommer klebrig) sind wohl auch eher ins Reich der Fabel zu verweisen. Zumindest wenn man eine Klimaanlage hat.

    Ich freue mich auf meine Ledersitze, die hier uebrigens ohne Aufpreis zur Standardausruestung gehoeren.
     
  20. #20 Dr.Watson, 11.09.2007
    Dr.Watson

    Dr.Watson Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 GTA 2.0
    Deine Worte in Gottes Ohr!

    Genau das ist auch meine Überlegung!

    Leder lässt sich halt viiiel leichter putzen und wenns mal gut versiegelt ist bleibt's ewig schön!


    Mein 2ter ist ein TT, o.k. auch erst 6 Monate alt, aber das Leder ist wie neu und der Arsch friert nicht mit Standheizung.

    Aber die Vorgänger hatten alle Leder, war immer perfekt.
     
Thema: Sport-Grill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 sportgrill

Die Seite wird geladen...

Sport-Grill - Ähnliche Themen

  1. Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

    Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  2. Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox

    Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox: Hallo, wir überlegen uns, einen neuen Mazda zu kaufen (Aktuell ein alter 5er) ... zur Auswahl würde auch ein 6 Sport Kombi stehen. Wir haben auch...
  3. Sportgrill - Grill ohne Emblem ?

    Sportgrill - Grill ohne Emblem ?: Guten Tage M6 Fahrer, ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill ohne Mazda Emblem. Welche sind zu empfehlen? Gibt es M6 Tuning Shops? Habe...
  4. M2 Sport-Grill u.a. Kleinigkeiten

    M2 Sport-Grill u.a. Kleinigkeiten: hi, bin seit gestern abend stolzer besitzer eines M2 Dynamic *Sport. alles echt super, faehrt super, sieht super aus. aber waeren da nicht die...
  5. Grill Mazda M3 Sport ???????

    Grill Mazda M3 Sport ???????: Habe den hier bei eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200322250161 Hatte auch bereits mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden