Sport ESD

Diskutiere Sport ESD im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Da mein Auspuff vom 323f bg noch vor´m TÜV gewechselt werden muss da er von der Mitte bis zum ESD rostet und das nicht wenig...und da...
  • Sport ESD Beitrag #1
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Hallo!

Da mein Auspuff vom 323f bg noch vor´m TÜV gewechselt werden muss da er von der Mitte bis zum ESD rostet und das nicht wenig...und da dachte ich ach was solls kommt ein Sport ran.
Wollte mal eure Meinung mal hören welchen Ihr nehmen würdet vielleicht auch selber erfahrung habt oder vorschlagen könnt...

Danke schonmal im voraus

Gruß

#
schau mal hier: Sport ESD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sport ESD Beitrag #2
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Moin,
so könnte Alzheimer anfangen.... :oops: :P
Dein Thread vom 18.04.06

• Sport ESD Beitrag #3
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Ja aber will mir noch andere meinungen einfangen oder ist das verboten? :shock:

• Sport ESD Beitrag #4
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Tommi323f schrieb:
Ja aber will mir noch andere meinungen einfangen oder ist das verboten? :shock:

Nee, ist das nicht, aber Doppelpostings sind so überflüssig wie ein Doppelkinn. :oops:

Wenn man den ersten Thread wieder etwas "nach oben" bringen will, kann man ja selber einen neuen Beitrag reinschreiben mit dem Text
"Hat noch jemand Erfahrungen mit xxxxxxxx gemacht?"
oder einfach
**hochschieb**

Thema:

Sport ESD

Sport ESD - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Felgenberatung & Fragen: Hallo Leute, Ich würde mir gerne für den Mazda 3 BM in der Farbe Meteor Grey 42A Felgen kaufen. Da ich bei meinen Autos bis dato nur orginale...
Suche lauten ESD !!!: Hi Leute, ich habe seit 4 Monaten einen mazda 3 BL, bj 2009, 2.0 151 ps ,Sport line. Und würde mir gerne einen ESD zulegen, Kosten sollte er...
Mazda 3 2.0 Sport DPF Plus: Hallo liebe Mazda Gemeinde :) Im Moment bin ich noch trauriger Focusbesitzer, aber möchte dies bald ändern. Der Mazda 3 hat es mir angetan...
Autpkaputt verkauft ?: Also ich hab damals bei einem Autohaus ( Gebrauchtwagen) Praktikum gemacht ca 1 Woche und es hat mir sehr spaß gemacht und was mir aufgefallen ist...
Oben