Spoiler Nachrüsten & 3. Bremslicht

Diskutiere Spoiler Nachrüsten & 3. Bremslicht im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag zusammen, ich weis das Thema gibt es schon 1000 mal, jedoch nicht mit der Information die ich suche, also steinigt mich bitte nicht :)...

1. #1 raivn94, 30.03.2017
    raivn94

raivn94 Neuling

Guten Tag zusammen,
    ich weis das Thema gibt es schon 1000 mal, jedoch nicht mit der Information die ich suche, also steinigt mich bitte nicht :)
    Geht um den 3er BK Bj. 2008 fahre diesen momentan ohne Dachspoiler jedoch mit 3.Bremsleuchte.
    Meine Überlegung war das ich mir natürlich einen Spoiler ohne 3. Bremslicht holen sollte, jedoch gibt es offensichtlich kaum welche zu kaufen und Zubehörteile möchte ich nicht. Jetzt hab ich die Möglichkeit mir einen Original Spoiler anzuschaffen mit 3. Bremslicht.
    Wäre es möglich das 3.Licht was hinter der Heckscheibe sitzt auszubauen und das Plastik/Verkleidung auszutauschen gegen eins was gerade ist bzw. von einem M3 der keine 3.Leuchte hat.
    Dann würde ich zukunft 3.Licht am spoiler haben und nicht mehr hinter der Scheibe.

Würde sich mein Gedanke so umsetzen lassen ?

Thema:

Spoiler Nachrüsten & 3. Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Spoiler Nachrüsten & 3. Bremslicht - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  3. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  4. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Zubehör

Mazda 3 BP Zubehör: gibt es schon irgendwo eine Seite mit Zubehör für den neuen 3er--nicht nur on Mazda dachte ach an andere
  5. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden