SPL Powercap mit 2 Farad (Komisch) ....

Diskutiere SPL Powercap mit 2 Farad (Komisch) .... im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo hab mir ein gebrauchten Powercap gekauft habs heute angeschlossen und funktioniert ja eig alles... Aber das teil hat 2 Digital anzeigen die...

1. #1 coolline91, 17.08.2010
    coolline91

coolline91 Stammgast

Auto:
    Mzda 323F BA 1.5
    Hallo hab mir ein gebrauchten Powercap gekauft habs heute angeschlossen und funktioniert ja eig alles...
    Aber das teil hat 2 Digital anzeigen die obere funktioniert einwandfrei motor an die anzeige geht an motor aus anzeige geht aus (nach 1min) doch die untere leuchtet die ganze Zeit und saugt mir die batterie leer .... nun wollte ich fragen warum das so ist und was ich machen kann :(

Thema:

SPL Powercap mit 2 Farad (Komisch) ....

Die Seite wird geladen...

SPL Powercap mit 2 Farad (Komisch) .... - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  3. Mazda 2 2015 Radlager/ Achslager

Mazda 2 2015 Radlager/ Achslager: Hi Leute, seit 2 Wochen knirscht es bei meinem 2er vorne links. Gestern war ich beim MFH, er sagte es besteht kein Grund zur Sorge, sie finden...
  4. Mazda2 (DJ) Mazda 2 DJ Bj. 2017 Fargestelnr.: ....217509

Mazda 2 DJ Bj. 2017 Fargestelnr.: ....217509: Hallo Gemeinde, ich habe mir letzte Woche einen Mazda 2 Dj mit o.g. Fahrgestellnummer beim Händler gekauft. Dieses Fahrzeug besitzt zwar...
  5. Aus 2 wird 3

Aus 2 wird 3: Hallo zusammen, ich mochte mich hier nun auch mal vorstellen. Ich heiße Sascha, komme aus Mönchengladbach und bin 42 Jahre jung. Nachdem ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden