Spirit R anmeldbar?

Diskutiere Spirit R anmeldbar? im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich habe die Möglichkeit ein rx-7 Spirit R zu gewinnen. Ich habe mal gegoogelt und auf Wikipedia gelesen, dass die rx-7, nach...

1. #1 JNSRider, 20.12.2018
    JNSRider

JNSRider Einsteiger

Hi,
    ich habe die Möglichkeit ein rx-7 Spirit R zu gewinnen. Ich habe mal gegoogelt und auf Wikipedia gelesen, dass die rx-7, nach Abgasvorschriften nicht mehr in Deutschland verkauft werden konnten. Meine Frage ist jetzt. [Theoretisch) Wenn ich das Fahrzeug gewinne kann ich es überhaupt in Deutschland anmelden? Ich habe es mal bei meiner Versicherung versucht ein Angebot zu berechnen. Da ich aber nicht die HSN/TSN- Nummern habe konnte ich es nur über Modell suchen lassen. Dort konnte man nur einen nehmen der max. 240 PS hatte und nicht wie der Spirit R 280 PS.
    Falls jemand dort mehr Infos hat wäre ich sehr dankbar. Seien es die HSN/TSN Nummern oder weitere Infos bezüglich der Legalisierung des Fahrzeugs, damit man ihn anmelden kann.

Danke im voraus >3

Thema:

Spirit R anmeldbar?

Die Seite wird geladen...

Spirit R anmeldbar? - Ähnliche Themen

1. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  2. H&R Feder für BP Mazda 3 2019

H&R Feder für BP Mazda 3 2019: Huhu zusammen. Also mein neuer Mazda 3 ist nun aufn Schiff und unterwegs und ich bin auf die Federn von H&R gestoßen 30/30. Hat die zufällig schon...
  3. Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm)

Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm): Hallo Leute, ich möchte in meinem MX5 NB ein Fahrwerk aus Bilstein B8 mit H&R Federn (35mm) verbauen. Zu den H&R Federn tendiere ich, da die...
  4. OZ Ultraleggera 7x15" ET37 + Toyo R1-R 195/50R15 82V

OZ Ultraleggera 7x15" ET37 + Toyo R1-R 195/50R15 82V: Hallo Zusammen, da ich auf einen Firmenwagen umgestiegen bin möchte ich euch meine Felgen anbieten: Die Felgen sind 1 Jahr alt und die Reifen zu...
  5. 6er GH mit H&R Feder + Bilstein B8 Dämpfer

6er GH mit H&R Feder + Bilstein B8 Dämpfer: Hallo, hab mehr oder weninger ein Problem....bei meinem 6er GH bin ich jetzt 2 Jahre die originalen Dämpfer mit H&R Federn gefahren (35mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden