Spielt jemand von Euch den Online Fussball Manager ?

Diskutiere Spielt jemand von Euch den Online Fussball Manager ? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo ! Die Frage steht ja schon oben ! Bin seit 3 Tagen dabei und bin echt begeistert von dem Spiel ! Vor allem, weil man eigentlich nur...

1. #1 Takahara, 08.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2009
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo !

Die Frage steht ja schon oben !

Bin seit 3 Tagen dabei und bin echt begeistert von dem Spiel !
    Vor allem, weil man eigentlich nur ca. 5 min. pro Tag Online sein muss und morgens nach dem Aufstehen freut man sich schon darauf zu sehen, wie das Spiel in der Nacht ausgegangen ist !

MfG, Takahara

2. #2 _3_of_5_H, 10.10.2008
    _3_of_5_H

_3_of_5_H Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 Roadster Coupé (Niseko, 1.8 L)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320i (gehört meinen Eltern)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Evtl. würde ich gern spielen - magst du mir (und vielleicht auch noch anderen interessierten) den Link dazu mal verraten?

3. #3 Takahara, 10.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2008
    Takahara

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ganz einfach !

Klick unten oder oben im Beitrag auf den Banner , der leitet Dich direkt zur Startseite !

Spiele zwar auch erst seit ein paar Tagen, aber habe schon ein paar Anfängertipps:
    1. Gehe auf "Transfermarkt"-> "Amateure", da kannst Du ohne Ablöse bezahlen zu müssen, neue Spieler verpflichten ! Nimm welche mit Stärke 2 oder besser noch Stärke 3 !
    2. Nimm den 2. oder 3. Sponsorenvertrag, damit bekommt man am Anfang das meiste Geld !
    3. Wenn Du zuviele Spieler im Kader hast, musst Du welche entlassen um neue verpflichten zu können. Dabei musst Du aufpassen, manche Spieler bekommen eine Abfindung (ca. 10.000€) und da ist man schnell einen Haufen Geld los !
    4. Erhöhe die Eintrittspreise von Anfang an um ca. 4 € !
    5. Mache oft Freundschaftsspiele im eigenen Stadion, das gibt zusätzliches Geld !

MfG, Takahara

4. Mazdi5

Mazdi5 Stammgast

Auto:
    Mazda CX5 2,0L 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Versys
    Hallo Du,

ist ja schön mal nen OFM Fan hier zutreffen und dann fährt der auch noch nen Mazda 5.

Bin beim OFM schön länger dabei (kannst dir ja mein Team mal ansehen).

Mfg.

5. #5 Takahara, 04.11.2008
    Takahara

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    :respekt:
    Von so einer Teamstärke und so einem Stadion kann ich noch ein bisschen Träumen !

In der laufenden Saison werde ich den Klassenerhalt anstreben (mehr ist nicht drin !) und in der nächsten versuche ich den Aufstieg zu schaffen !

MfG, Takahara

6. Shaft

Shaft Neuling

Hey ist ja geil. Hab die Beiträge hier gesehen und hab mich direkt angemeldet.
    Sowas hab ich schon gesuch, Danke:lachen:

7. Mazdi5

Mazdi5 Stammgast

Auto:
    Mazda CX5 2,0L 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Versys

Na du,

in welcher Liga bist du und wie heißt dein Team?

8. Shaft

Shaft Neuling

Tach. Bin in der Kreisklasse 206 ( 1.FC MO ). Bin für die erste Saison ganz zufrieden. :grin:

9. Mazdi5

Mazdi5 Stammgast

Auto:
    Mazda CX5 2,0L 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Versys
    Deutschland Kreisklasse 206 war ja echt ne coole Liga mit 12 Mannschaften, hoffentlich hattest du den richtigen Sponsor! (mit viel Siegprämie);)

10. Shaft

Shaft Neuling

Moin. Geldtechnisch hat es sich gelohnt. Von mir aus hätten auch nur 4 Mannschaften mitspielen brauchen. Und jetzt wird voll angegriffen. Bist du aufgestiegen? Wo hat es dich denn hinverschlagen? Wünsche dir viel Erfolg. Bis denn Bye und viele Tore

Thema:

Spielt jemand von Euch den Online Fussball Manager ?

Die Seite wird geladen...

Spielt jemand von Euch den Online Fussball Manager ? - Ähnliche Themen

1. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  2. Mazda2 (DY) Betriebsanleitung online verfügbar? (Verloren)

Betriebsanleitung online verfügbar? (Verloren): Hallo meine Freunde. Mache am Montag den 05.11 meinen Führerschein und teile mir mit meiner Freundin ihr Auto. Stand der Dinge: Sie weiß nicht wo...
  3. Kann jemand Fotos von den Lichtern eines BM machen?

Kann jemand Fotos von den Lichtern eines BM machen?: Möchte genau wissen, wie es aussiehst zb wenn ich bremse, oder wie die Nebelscheinwerfer vorne aussehen. Das kann ich nur sehen, wenn es jemand...
  4. Mazda3 (BN) Warum funktionieren meine Online-Dienste nicht?

Warum funktionieren meine Online-Dienste nicht?: Ich grüße euch War kürzlich mal wieder für eine etwas längere Strecke auf der Autobahn unterwegs und wollte Nutzen aus den Online-Diensten...
  5. Online Kurz Bedienungsanleitung

Online Kurz Bedienungsanleitung: Eine Kurzübersicht der Bedienungsanleitung für den CX3 mit den wichtigsten Bedienungen, Techn. Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden