Spiegelglas für Außenspiegel separat erhältlich?

Diskutiere Spiegelglas für Außenspiegel separat erhältlich? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Bei meinem rechten Außenspiegel ist das Spiegelglas zerbrochen worden. Gib es die Möglichkeit das Spiegelglas einzeln zu erwerben oder gibt es den...

1. #1 shingouki, 01.12.2009
    shingouki

shingouki Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Active Sedan cd1.6 109PS Bj.06
    Bei meinem rechten Außenspiegel ist das Spiegelglas zerbrochen worden. Gib es die Möglichkeit das Spiegelglas einzeln zu erwerben oder gibt es den Außenspiegel nur komplett?

2. #2 lutz4mx, 01.12.2009
    lutz4mx

lutz4mx Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Bekommst du einzeln auch Kostet so um die 60-70 Euro

3. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    oder hier, in blau, im Paar fürs Gleiche.

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hast du die blauen verbaut? weil "heatet compatible" heißt ja lediglich, dass sie auch in den rahmen eines beheizten glases passen, es ist aber NIRGENDS in der auktion erwähnt, dass die teile selbst auch heizbar sind (also heizdraht im glas bzw dahinter und passender stecker), was ich mir angesichts des preises auch nicht vorstellen kann.

ansonsten statt bhei mazda zu kaufen einfach mal zum autoteilezubehörladen um die ecke nen nachbauspiegel (wobei die chancen bei beheizt da auch eher gering sind) gucken und evtl noch was sparen.
    hatte den fall auch mal bei nem anderen wagen und da gabs die gläser nur beim händler für 60 euro das stück

5. Marco

Marco Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 Bj-03
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Kadett-c CarAvan Bj.78.
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin.Bei 60-70 euro für ein Spiegelglas,da lohnt es sich einen neuen beim autoteile Händler zu Kaufen.So habe ich das gerade getan,weil mein Glas auch defekt war.Mfg Marco

6. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo shingouki,
    natürlich gibt es Spiegelgläser auch einzeln, zum Preis zwischen 26 und 45 Euro plus MwSt.
    Um die richtige ET-Numer zu bestimmen wird aber die Fahrgestellnummer benötigt.

mfG
    Oldie

7. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ihr dürft hier nicht äpfel mit birnen vergleichen. nen beheiztes glas ist immer teurer als ein nichtbeheiztes, was ja nunmal nix weiter als ein simples beschichtetes glas ist.

ansonsten mal aufm schrottplatz gucken, wobei da die erfolgschancen bei dem fahrzeugmodell doch eher gering sind.

Thema: Spiegelglas für Außenspiegel separat erhältlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet separat erhältlich

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas für Außenspiegel separat erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Außenspiegel: Spiegelglas wechseln

Außenspiegel: Spiegelglas wechseln: Ich will das rechte Spiegelglas meines Mazda 2 DE wechseln. Der Spiegel ist der gleiche wie am 6 GH. Es gelang mir, den Spiegel auf den schwarzen...
  2. Mazda2 (DE) Außenspiegel Spiegelglas wechseln

Außenspiegel Spiegelglas wechseln: Ich will das rechte Spiegelglas wechseln. Die beiden Drähte der Heizung habe ich umgesteckt und isoliert. Den Spiegel habe ich erfolgreich auf den...
  3. [TL: Kein Bild/Zettel] MAZDA 2 - Linke Außenspiegelkappe plus Spiegelscheibe neu

[TL: Kein Bild/Zettel] MAZDA 2 - Linke Außenspiegelkappe plus Spiegelscheibe neu: Fahrerseitiges Außen-Spiegelglas (beheizt) und die aufzusteckende Außenkappe (grundiert zur Fertiglackierung), beides völlig ungebraucht und...
  4. Spiegelglas Wechsel (Außenspiegel 626GF/GW elektr. beh. u. verstellb.)

Spiegelglas Wechsel (Außenspiegel 626GF/GW elektr. beh. u. verstellb.): Hallo ans Forum, nun bin ich seit Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen :| und gestern hatte ich das Forum durchforstet wegen´s o.g. Problem, aber...
  5. Linken manuellen Außenspiegel oder Spiegelglas 323F BG Bj.93

Linken manuellen Außenspiegel oder Spiegelglas 323F BG Bj.93: Ja, wie schon im Titel, wir suchen für Yvonnen einen Linken manuellen Außenspiegel oder nur das Spiegelglas für ihren 323F BG Bj.93. Wer was hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden