Spiegel wackelt

Diskutiere Spiegel wackelt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Immer wenn ich etwas mehr als 50 fahre vibriert mein Rück-Spiegel und ich sehe die Autos hinter mir nur verschwommen. Wenn ich Nachts fahre ist es...
  • Spiegel wackelt Beitrag #1
Robtschick

Robtschick

Neuling
Auto
Premacy
Immer wenn ich etwas mehr als 50 fahre vibriert mein Rück-Spiegel und ich sehe die Autos hinter mir nur verschwommen. Wenn ich Nachts fahre ist es total kaka.. Ich war bei Mazda, er meint nur ich fahre im falschen Gang... !

Was kann ich dagegen machen ?

Hattet ihr auch son misst ?

MFG
ROBTSCHICK

#
schau mal hier: Spiegel wackelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Spiegel wackelt Beitrag #2

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Robtschick schrieb:
Ich war bei Mazda, er meint nur ich fahre im falschen Gang... !
Was kann ich dagegen machen ?
:megalach: :megalach: :megalach:

1. Werkstatt wechseln!
2. Gucken, wo der Spiegel befestigt ist
2a) Dachhimmel oder
2b) Fronstscheibe

>> 2a)
überprüfen ob die Befestigungsschraben fest sitzen, ggf. nachziehen.

>> 2b)
Überprüfen, ob die Klebeschicht noch richtig haftet. Ansonsten Spiegel ganz ablösen, Fläche mit Alkohol reinigen und den Spiegel neu ankleben. Sonnenlicht- und Temperaturbeständige Klebepads für extra diesen Zweck gibt es im Fachhandel!

SASCHA

• Spiegel wackelt Beitrag #3
Robtschick

Robtschick

Neuling
Auto
Premacy
es gibt wirklich werkstätte da kannste dir nur am kop halten

aber ich mach das mal selbst ab und kleb es neu dran ..

thx für deine antwort

• Spiegel wackelt Beitrag #4
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
was haste denn fürn auto? nicht zufällig ein preamcy mit diesel motor, wenn das der fall ist liegt es an den vibrationen des ditd motors die du nicht wegbekommen kannst.

• Spiegel wackelt Beitrag #5
Robtschick

Robtschick

Neuling
Auto
Premacy
richtig -....

premacy diesel 2.0 101ps

• Spiegel wackelt Beitrag #6
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ja, der selbe motor wie bei mir, hab zwar schon ditds gefahren bei denen das nicht der fall ist, aber bei mir vibriert alles, nicht nur der spiegel:)

Thema:

Spiegel wackelt

Spiegel wackelt - Ähnliche Themen

[CX30] Automatikgetriebe: Da gerade der CX30 scheinbar recht häufig mit Automatik-Getriebe gekauft wird, eröffne ich dazu dieses spezielle Thema: Mazda...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda CX5 Fehlzündungen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Jahren einen CX5 Diesel, Bj 2014. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Motor im kalten Zustand...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...

Sucheingaben

mazda spiegel wackelt

Oben