Spiegel online ueber den neuen Mazda 3

Diskutiere Spiegel online ueber den neuen Mazda 3 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,603097,00.html

1. #1 BartSimpson1976, 02.02.2009
    BartSimpson1976

BartSimpson1976 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 (2007)
  2. #2 Alex1988, 17.08.2009
    Alex1988

Alex1988 Neuling

Der Satz "kleiner Hubraum viel Leistung" sei bei Mazda nicht angekommen, siehe Vw , Gott ich könnte Kotzen :x:x
    Muss Mazda alles Vw und co nach machen?? Ganz sicher nicht, man denk sich bei Mazda was dabei.
    Ein Mazda Motor läuft und läuft bei richtiger und regelmäßiger Wartung.
    Mal sehen wie lange die kleinen Hubraum Motörchen mit Turbo laufen, bald sind die Vw und co. Foren mit " Hilfe, mein Auto hat einen Motorschaden" überlastet.

mfg

3. #3 Manuela, 20.08.2009
    Manuela

Manuela Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM D-150 Sportsline Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Insgesamt finde ich den Bericht ganz gut, wenn ich so bedenke, was Autobild und Co. so abgelassen haben. Zu den Meinungen hinsichtlich der VW- Motoren kann ich nichts sagen.
    Ich muß nur bei dem Lenkrad wiedersprechen, das Lenkrad ist ähnlich aufgebaut wie meins, ich hab da kein Problem und hatte nach einigen Stunden alles im Griff und möchte es nicht mehr missen, außerdem haben viele Autos solche Lenkradbedienungen. im Innenraum fühle ich mich im Neuen wie auch alten M3 sehr wohl, das ist dann wohl eine persönliche Geschmacksache.
    Wenn die schreiben, er poltert nicht mehr und ist auch sonst leise, dann muß das schon richtig gut sein, denn mein M3 poltert auch nicht und ist auch recht leise und ich bin da durch Erfahrungen mit anderen Autos ziemlich verwöhnt.

Thema:

Spiegel online ueber den neuen Mazda 3

Die Seite wird geladen...

Spiegel online ueber den neuen Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  2. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  3. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  4. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  5. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden