Spiegel klappen manchmal allein aus?

Diskutiere Spiegel klappen manchmal allein aus? im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Liebe Community, Ich fahre einen Mazda6 Bj Juli 2014 in der Sportsline-Edition. Über den Wählknopf der Spiegel kann ich ja meine Spiegel selbst...

1. #1 Pandora89, 03.08.2018
    Pandora89

Pandora89 Einsteiger

Liebe Community,

Ich fahre einen Mazda6 Bj Juli 2014 in der Sportsline-Edition. Über den Wählknopf der Spiegel kann ich ja meine Spiegel selbst ein und ausklappen. Soweit so gut. Jetzt ist es mir in 4 Monaten schon 3 mal vorgekommen das die Spiegel beim anlassend des Motors von allein wieder ausgeklappt sind. Ich würde mir wünschen das dies mein Auto immer tut und weiß leider nicht wie ich dies reproduzieren kann. Ich dachte das das selbstständige Ausklappen der Spiegel bei diesem Modell gar nicht vorgesehen ist und wundere mich nun warum das Auto dies nun schon wenige male von selbst getan hat...

Kann mir da jemand einen Rat geben?

Lg Lucie

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Pandora89
    Wenn du nach dem einklappen den Wählknopf wieder auf Spiegelstellung ausklappen stellst ist das eigentlich normal.

Thema:

Spiegel klappen manchmal allein aus?

Die Seite wird geladen...

Spiegel klappen manchmal allein aus? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Folierung Dach + Spiegel

Folierung Dach + Spiegel: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von der Dach und Spiegel Folierung . lg radeon8981
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...
  4. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  5. Mazda2 (DJ) 6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten

6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten: Hallo zusammen, nach über 7000km bin ich mit meinem neuen Mazda 2 insgesamt sehr zufrieden. Eine Sache scheint allerdings nicht in Ordnung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden